wär ich auch dafürSo Leute bei mir wird die Wochen über nur ein Ramos Foto im Profil geben. Das hat er sich allemal verdient. Vielleicht sollten wir das alle mal machen.
Das ist tatsächlich so.Was würde Raul7 jetzt sagen.....Mist dieser Kerl stellt scheiße auf aber hat immer solch ein Glück was die Ergebnisse betrifft xD
Gefällts dir ?Schön, dass du dem Club beigetreten bist.
Den nächsten Monat lang wird Mr. Clutch bei mir als Profilbild sein.![]()
damals hat van der vaart noch getroffen. 08/09Wow. Einfach nur Wow. Unfassbar, erinnert mich iwie an dieses verrückte Spiel gg Sevilla (2010 glaube ich).
Ehrt mich! Ich habe immer an die Mannschaft geglaubt, während dandere Knsorten hier schon den Weltuntergang heraufbeschwören. Glaubt bitte einmal etwas mehr an die Mannschaft. Ihr lasst euch von einem kleinen Rückschlag gleich aufhalten, Ramos macht das nicht und erzielt das Tor. Schneidet euch eine Scheibe von ihm ab.Juanito wird in der 7 Minute geehrt, bei Ramos sollte man das in der 90 einführen
la leyenda !!! SR4![]()
Ehrt mich! Ich habe immer an die Mannschaft geglaubt, während dandere Knsorten hier schon den Weltuntergang heraufbeschwören. Glaubt bitte einmal etwas mehr an die Mannschaft. Ihr lasst euch von einem kleinen Rückschlag gleich aufhalten, Ramos macht das nicht und erzielt das Tor. Schneidet euch eine Scheibe von ihm ab.
Absolute Scheiße, die da wieder gespielt wurde (zumindest in der 2. Hz., die 1. hab ich verpasst, aber da war Zidane vermutlich auch noch Zidane) und wen interessiert es schlussendlich? Niemanden. Ich weiß nicht, ob es auch nur irgendwie möglich wäre mit diesem Spielermaterial schlechter zu spielen und es wird Sieg nach Sieg eingefahren.
Uhh, die Wechsel haben das ganze Spiel gedreht. Uhh, die Mentalität. Uhh, so viele nicht einsatzbereit.
Für mich alles keine Argumente. Depor hat intelligenter gespielt und hat sich viel mehr verdient als eine knappe Niederlage. Mit einem richtigen Trainer könnte diese "B-Elf" immer noch ein Top 5 Team weltweit sein, für mich zählt diese Ausrede einfach nicht. Da stehen Kroos, Isco, James, Asensio am Feld und man hat noch immer keine Zwischenlinienraumbesetzung, WARUM?! Wie geht das? WTF macht Casemiro in diesem Team? In Ballbesitz ist seine einzige Aufgabe den IV und Kroos nicht im Weg zu stehen und selbst das schafft er nicht.
würde mich mal interessieren was du geschrieben hättest wenn wir verloren hätten,jetzt nach so einem sieg ist es leicht sowas zu schreiben^^!!!!Ehrt mich! Ich habe immer an die Mannschaft geglaubt, während dandere Knsorten hier schon den Weltuntergang heraufbeschwören. Glaubt bitte einmal etwas mehr an die Mannschaft. Ihr lasst euch von einem kleinen Rückschlag gleich aufhalten, Ramos macht das nicht und erzielt das Tor. Schneidet euch eine Scheibe von ihm ab.
Absolute Scheiße, die da wieder gespielt wurde (zumindest in der 2. Hz., die 1. hab ich verpasst, aber da war Zidane vermutlich auch noch Zidane) und wen interessiert es schlussendlich? Niemanden. Ich weiß nicht, ob es auch nur irgendwie möglich wäre mit diesem Spielermaterial schlechter zu spielen und es wird Sieg nach Sieg eingefahren.
Uhh, die Wechsel haben das ganze Spiel gedreht. Uhh, die Mentalität. Uhh, so viele nicht einsatzbereit.
Für mich alles keine Argumente. Depor hat intelligenter gespielt und hat sich viel mehr verdient als eine knappe Niederlage. Mit einem richtigen Trainer könnte diese "B-Elf" immer noch ein Top 5 Team weltweit sein, für mich zählt diese Ausrede einfach nicht. Da stehen Kroos, Isco, James, Asensio am Feld und man hat noch immer keine Zwischenlinienraumbesetzung, WARUM?! Wie geht das? WTF macht Casemiro in diesem Team? In Ballbesitz ist seine einzige Aufgabe den IV und Kroos nicht im Weg zu stehen und selbst das schafft er nicht.