Absolute Scheiße, die da wieder gespielt wurde (zumindest in der 2. Hz., die 1. hab ich verpasst, aber da war Zidane vermutlich auch noch Zidane) und wen interessiert es schlussendlich? Niemanden. Ich weiß nicht, ob es auch nur irgendwie möglich wäre mit diesem Spielermaterial schlechter zu spielen und es wird Sieg nach Sieg eingefahren.
Uhh, die Wechsel haben das ganze Spiel gedreht. Uhh, die Mentalität. Uhh, so viele nicht einsatzbereit.
Für mich alles keine Argumente. Depor hat intelligenter gespielt und hat sich viel mehr verdient als eine knappe Niederlage. Mit einem richtigen Trainer könnte diese "B-Elf" immer noch ein Top 5 Team weltweit sein, für mich zählt diese Ausrede einfach nicht. Da stehen Kroos, Isco, James, Asensio am Feld und man hat noch immer keine Zwischenlinienraumbesetzung, WARUM?! Wie geht das? WTF macht Casemiro in diesem Team? In Ballbesitz ist seine einzige Aufgabe den IV und Kroos nicht im Weg zu stehen und selbst das schafft er nicht.
Hättest Du die 1. HZ gesehen, wüsstest Du was Casemiro in der Mannschaft macht.
Über das ganze Spiel gesehen mMn sogar der Beste heute (bis eben auf dieses eine Blackout - wobei selbst das ein eindeutiges Foul an ihm war!)
Er hat JEDES Kopfballduell im Mittelfeld gewonnen und zig Mal die Passwege zugestellt und den Ball erkämpft.
Aber so etwas brauchen wir ja nicht...Hauptsache man köpft nach der 90. min ein Tor, dann kräht kein Hahn mehr danach, dass man seinen Gegenspieler einfach ziehen lässt...
Aber wehe Du köpfst dieses Tor nicht, dann hast Du in dieser Mannschaft nichts verloren - egal wieviele Konter, Angriffe Du vereitelt hast und wieviel Du für die Mannschaft rackerst damit sich gewisse Herren vorne in Ruhe die Eier kraulen können.
Mir gefällt diese Mannschaft, endlich ist mal wieder nach der Mannschaft um Hierro, Redondo etc dieses Gefühl vorhanden:
"Tor kassiert? Dann jetzt erst recht..."
Die letzten 10 Jahre war fast immer nur Kopf hängen lassen angesagt (gewisse Zuschauer im VIP Bereich heute sind besonders gut darin) - aber nicht jetzt! Hier war endlich wieder ein Wille, Mut und auch Einsatz zu spüren!
Selbst wenn es nicht sehr schön sein mag, was teilweise gespielt wird, habe ich lieber das Gefühl, dass die Mannschaft noch tatsächlich iwie zurückkommen kann als ein hübsches Schaulaufen bei dem man aber weiß, dass es nach einem Rückstand ohnehin gelaufen ist weil alle nur den Schwanz einziehen...