Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

DON Vazquez und seine Übersteiger à la CR7;)

Varane im besten Alter, aber hey?

Irgendwie ist er durch oder?

Will nicht so gegen ihn schießen aber er wirkt sehr woanders mit dem Kopf

.modric fehlt hinten und vorne
Eigentlich ein wahnsinn wenn man bedenkt, das wir fast alle dachten er wäre nur mehr ein joker

Varane ist mit dem Ball am Fuss einfach ein Angsthasenfussballer. Drei Schrittchen traben wie ein scheuhes Reh und dann irgendein Querpass oder ein Ball nach hinten. Immer nervös...

Vazquez ist in spielen wie diesen auf rechts außen fehl am Platz. Hier brauchen wir jemanden der auch mal erfolgreich ins Dribbling gehen kann

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das ist bis hierhin doch wieder alles andere als ein guter / sicherer Auftritt. Da muss ne Steigerung her ansonsten wird es ein hartes Spiel und wir sind wieder da wo wir vor einem Monat schon waren .
Los jetzt Jungs mannnnnn !

Das war vor dem Spiel meine Befürchtung.
Ohne Luka kannst du Kreativität abhaken
Da liegt heute meine Hoffnung auf der Bank. Sollten wir hinten liegen oder unentschieden stehen.. denke ich regeln wir das mit Hazard / öde und vini dennoch. Gerade wenn Granada platt ist.

Ich nehme es denen nicht übel mit der ganzen Belastung. ZZ muss heute die bank gut nutzen. Ich hoffe er tut es.

Da liegt heute meine Hoffnung auf der Bank. Sollten wir hinten liegen oder unentschieden stehen.. denke ich regeln wir das mit Hazard / öde und vini dennoch. Gerade wenn Granada platt ist.

Ich nehme es denen nicht übel mit der ganzen Belastung. ZZ muss heute die bank gut nutzen. Ich hoffe er tut es.
Da bin ich bei dir

Grottenkick.
Könnte auch Augsburg-Bielefeld sein. So ein armes Spielniveau.
Das war gg Eibar und auch Athletic besser.
0:0 ist auf jeden Fall gerecht.

rodrgyo jetzt verhext...na toll

Oh neeein.....nicht schon wieder ein Verletzter...

Heutige Geburtstage

Zurück