Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Man ist das ein langweiliges Fußballspiel, so etwas möchte man eigentlich nicht unterm Gabentisch liegen haben...

War halt kein Foul von Dani. Wie sich die Schiris da teilweise verarschen lassen...
Naja, der Meister was das angeht spielt bei uns. Toni :D

Atlético hat 6 Tore gegen Granada erzielt???

mir ist aufgefallen, dass Real Madrid bei den Spielen, die Benny Lauth Co-kommentiert immer erbärmlich spielt und selten gewinnt

Und wenn man dachte, der Fussball bei Real wird langsam schöner und besser dann kommt so ne Halbzeit..
Keine Ahnung was man dazu sagen soll.

Naja ist doch wieder nur Fußball zum weggucken ! Hatte gehofft man kommt in fahrt aber das Spiel zeigt mir einfach das es sich wohl die ganze Saison so durchziehen wird ! Hoch und runter so wird die Saison wohl ablaufen ! Grausam dieser Fußball !
Hoffe trotzdem auf ein Sieg !

Ahhh da kann man mehr machen. Fede Spiel den doch auf Asensio? Ich behaupte der hätte ihn gemacht. Schade.

Heisst wohl auch Hazard ist noch nicht "bereit"? Mh... Vini dann für den Don hoffentlich und Seitenwechsel von Asensio und vini.
Bin mir ziemlich sicher, dass Hazard und Vini beide nicht für 90 Min bereit sind. Vini hatte ja am Wochenende noch ne Magendarmgrippe, der ist wohl erst bei 60-70 %.

Hätte auch nichts dagegen, wenn Hazard + Vini für Vazquez, Casemiro eingewechselt werden.

ganz ehrlich?

Habe heute schon zu meinem Chef gesagt das ich mit nem Remis auch "zufrieden" wäre

Die können jetzt nicht alle Spiele durchgewinnen

Aber bitte keine Niederlage
Danke , sehe es auch so.
Meisterschaft ist gegesssn. Atlético zu souverän.
Real Madrid muss versuchen unter den ersten 4 zu landen und das cl Viertelfinale
zu erreichen. Alles darüber ist Zucker!

pS: wenn Modric länger rausfallen sollte, dann Real Madrid RIP

Heutige Geburtstage

Zurück