RealSyria
El presidente · männlich · 122Das ist wirklich Rumpelfussball
Danke , sehe es auch so.
Meisterschaft ist gegesssn. Atlético zu souverän.
Real Madrid muss versuchen unter den ersten 4 zu landen und das cl Viertelfinale
zu erreichen. Alles darüber ist Zucker!
pS: wenn Modric länger rausfallen sollte, dann Real Madrid RIP
Brudi was kann ich tun um deine Stimmung bei unseren Spielen etwas zu erhöhen?Danke , sehe es auch so.
Real Madrid muss versuchen unter den ersten 4 zu landen und das cl Viertelfinale
Klar, das Spiel ist lahm. Aber wir spielen halt auch immer mit der gleichen Elf. Ich kann verstehen, dass die kein Feuerwerk abbrennen...
Deswegen haben wir ja auch gegen die matratzenmacher mit 2:0 gewonnen.weil sie so souverän sind.Im Dezember wurde noch nie eine Meisterschaft gewonnen.zum Spiel: rodrygo mega bitter .ansonsten steht halt Granada fast nur hinten drin,und hofft auf Fehlpässe .....die wir ja leider zu Hauf liefern.wird aber laufen ,wenn erstmal das 1:0 für real gefallen ist.think positivDanke , sehe es auch so.
Die Meisterschaft ist noch lange nicht verloren. Am Beispiel Real Sociedad lässt sich gut erkennen, wie schnell man auch wieder Niederlagen einfahren kann und dann nicht mehr ganz oben steht.Danke , sehe es auch so.
Dann zeig mir eine Mannschaft der es nicht so gehen würde, würden sie im wenigen Jahren di Maria, James, Ronaldo und Bale verlieren. Oder einen Meisterseason Morata.Wann hat Real Madrid zuletzt ein offensives Feuerwerk abgebrannt. Das ist schon ewig her.
Na ja, klar die Spieler haben eine hohe Belastung. Aber Real hat in den letzten Jahren aber auch extrem an offensiver Power verloren.
Dann zeig mir eine Mannschaft der es nicht so gehen würde, würden sie im wenigen Jahren di Maria, James, Ronaldo und Bale verlieren. Oder einen Meisterseason Morata.
Schau Mal Juve an. Die angebliche top Mannschaft mit dybala und Co. Bringt der alte Mann keine top Leistung verlieren oder spielen die unentschieden.
Kannste halt mit 2-3 Youngstern nicht einfach auffangen. Aber das wollten viele. Also gebt denen Zeit. Wie man's macht ... gemeckert wird eh.
Die Zeit um Ende 2000 tat viel mehr weh als jetzt. Wir haben nen brutal vielversprechenden Kader. Wir werden schon noch in den Genuss kommen...
Es heisst immer Zeit Zeit. Und gerade in Ausnahmezuständen wie diesem... Gerade in Spanien. Da weiss hier doch kaum einer was abgeht. Ich bin Weissgott nicht mit alldem zufrieden, aber man muss es hinnehmen und das gesamte betrachten. Und da war ich gerade die letzten Wochen super positiv überrascht. Auch im letzten Spiel die ersten 30-40 Minuten.
Die Bauern gewinnen auch nur dank Lewi. Keine toppmannschaft zerlegt gerade jeden Gegner. Da waren wir schon gut die letzten Spiele.
Sry. Viel zu lange Texte für Spieltageliest doch eh keiner in der Hektik.
Dann zeig mir eine Mannschaft der es nicht so gehen würde, würden sie im wenigen Jahren di Maria, James, Ronaldo und Bale verlieren. Oder einen Meisterseason Morata.
Schau Mal Juve an. Die angebliche top Mannschaft mit dybala und Co. Bringt der alte Mann keine top Leistung verlieren oder spielen die unentschieden.
Kannste halt mit 2-3 Youngstern nicht einfach auffangen. Aber das wollten viele. Also gebt denen Zeit. Wie man's macht ... gemeckert wird eh.
Die Zeit um Ende 2000 tat viel mehr weh als jetzt. Wir haben nen brutal vielversprechenden Kader. Wir werden schon noch in den Genuss kommen...
Es heisst immer Zeit Zeit. Und gerade in Ausnahmezuständen wie diesem... Gerade in Spanien. Da weiss hier doch kaum einer was abgeht. Ich bin Weissgott nicht mit alldem zufrieden, aber man muss es hinnehmen und das gesamte betrachten. Und da war ich gerade die letzten Wochen super positiv überrascht. Auch im letzten Spiel die ersten 30-40 Minuten.
Die Bauern gewinnen auch nur dank Lewi. Keine toppmannschaft zerlegt gerade jeden Gegner. Da waren wir schon gut die letzten Spiele.
Sry. Viel zu lange Texte für Spieltageliest doch eh keiner in der Hektik.
Sehr gerne wäre niceWas haltet ihr von Alaba kann unsere Innenverteidigung entlasten.
Lv spielen und auch casemiro entlasten
Wenn es sein muss auch die 8 spielen und ist ablösefrei. Zwar ist der Gehalt hoch kann man aber gegenrechnen mit der Ablöse