Aktuelles

15. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

Warum wechselt man da nicht durch. Spiel ist doch durch

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Carlo in Reinkultur, Barcelona verheizt seine Jugendspieler und wir heben sie bis zur Vergreisung auf, man könnte ja mal den Mittelweg beschreiten...

Carlo warum so spät??

Hoffentlich trifft er nicht, wirkt bei Carlo wie der Gewinn des Oscars. Viele Schauspieler klagen darüber, dass sie nach der Auszeichnung signifikant weniger Rollenangebote erhalten.

Carlo benutzt die Kinder lediglich zum Minutenabbau...

Carlo in Reinkultur, Barcelona verheizt seine Jugendspieler und wir heben sie bis zur Vergreisung auf, man könnte ja mal den Mittelweg beschreiten...

Nico Paz - Wehe du entwickelst dich noch gut - also bleibst du schön draußen... Carlo Carlo...

Rüdiger hat doch was?

Kann man schnell abhaken das Spiel. Auf Sparflamme heute souverän gewonnen gegen einen harmlosen Gegner.

Jetzt kann man sich anschauen was Atletico und Barca morgen anstellen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Hut Ab Ancelotti.
Ich weiss nicht ob es viele andere Trainer gegeben hätte die uns so durch die erste Saisonhälfte, die sich langsam dem Ende neigt, tragen hätten können mit all den Umständen mit denen wir zu kämpfen haben, angefangen bei der Kaderplanung bis hin zu den Verletzungssituationen.
Bei all der Kritik muss man das immer wieder hervorheben. Gerade bei den letzten paar Spielen gibt es so gut wie gar nichts mehr zu kritisieren. Guter Fussball, erkennbare Entwicklung bei den Spielern, gute Ergebnisse.
Auch gut das er endlich mal die 3er Offensive ausgepackt hat.

Warum er aber so scharf drauf ist Kepa einzusetzen muss man nicht verstehen.

Hut Ab Ancelotti.
Ich weiss nicht ob es viele andere Trainer gegeben hätte die uns so durch die erste Saisonhälfte, die sich langsam dem Ende neigt, tragen hätten können mit all den Umständen mit denen wir zu kämpfen haben, angefangen bei der Kaderplanung bis hin zu den Verletzungssituationen.
Bei all der Kritik muss man das immer wieder hervorheben. Gerade bei den letzten paar Spielen gibt es so gut wie gar nichts mehr zu kritisieren. Guter Fussball, erkennbare Entwicklung bei den Spielern, gute Ergebnisse.
Auch gut das er endlich mal die 3er Offensive ausgepackt hat.

Warum er aber so scharf drauf ist Kepa einzusetzen muss man nicht verstehen.

Gibt im Moment nichts zu bemängeln bei Carlo. Die offenen Fragen sind was macht er wenn wieder alle da sind. Sieht Brahim dann noch Tageslicht? Und wie sehen die Leistungen von März bis Mai aus?

Die Liga ist dieses Jahr absolut Pflicht. Nochmal gegen dieses Barca verlieren wäre komplett peinlich. Wenn er mindestens die Liga holt dann wird es schwer für alle die Alonso wollen. Kann mir derzeit gut vorstellen dass Carlo mindestens mal noch ein Jahr bleibt und Alonso vielleicht Leverkusen auch nicht so schnell wieder aufgibt.
Hab nur Schiss dass Bayern uns erneut zuvor kommt oder irgendein PL Club. Wird kompliziert dann.

Zurück