Aktuelles

15. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Karim...das war schwieriger den über das Tor zu hauen....

Camavinga ist doch erst seit gestern wieder im Training, Carlo hat alle Halb- und Finalteilnehmer draußen gelassen. Vinicius, Rüdiger, Asensio, Valverde und Carvajal hatten genug Zeit zum erholen und stehen auf dem Grün.

Ich bin sehr auf Valladolids RV Fresneda gespannt, gegen Vinicius kann er zeigen, ob das Interesse an ihm berechtigt ist.

Bisher sieht das sehr gut gegen Vini aus.
Neben Arnau aktuell wohl der Interessanteste Spanische RV.

Bitte den Killerinstinkt auspacken! Wir verschwenden schon wieder zu viel.

Wie kann man aus 5m so drüber schießen? Sehr schlecht einfach nur

Finds immer wieder erstaunlich wie gut die Schiris in La Liga ihr Make Up entfernen. Auf dem Platz sieht man echt nichts davon. Viele andere Clowns weltweit haben sonst schon krass damit zu kämpfen.

Camavinga ist doch erst seit gestern wieder im Training, Carlo hat alle Halb- und Finalteilnehmer draußen gelassen. Vinicius, Rüdiger, Asensio, Valverde und Carvajal hatten genug Zeit zum erholen und stehen auf dem Grün.

Ich bin sehr auf Valladolids RV Fresneda gespannt, gegen Vinicius kann er zeigen, ob das Interesse an ihm berechtigt ist.

Das ist natürlich ein Argument, obgleich sich Eduardos Minuten in Quatar in überschaubare Grenzen gehalten haben.

Ceballos eigentlich wie immer diese Saison, wenn er spielt, gefällt er mir.

Irgendwie echt schade um ihn. Könnte durchaus ein 4. Mann im Zentrum sein, mMn.

Wurde die Sperre offiziell aufgehoben oder macht Barca einfach, in dem Wissen, dass sie ohnehin für nichts in La Liga belangt werden?

Sie wird erstmal ausgesetzt, bis sie weiter prüfen. Aber er darf morgen spielen, obwohl er ne klare gelb rote gesehen hat.

Ach was hab ich es vermisst Vini spielen zu sehen. Das macht so viel Spaß dem zuzusehen. Joga Bonito

Heutige Geburtstage

Zurück