Aktuelles

15. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Möchte euch nur daran erinnern, dass Deschamps unseren Ferland Mendy nicht mitnehmen wollte und dadurch die WM nicht gewonnen hat.
Ja irgendwie ist Mendy ein Garant für erfolg. Sowas wie ein glücksbringer . Ich mag den Kerl. Er kommt auch Total anständig rüber

Unser Spiel wäre sooooo viel dynamischer und schöner mit zwei schnellen, offensiven AVs. Hakimi und Gutierrez zum Beispiel. Klar ist man defensiv anfälliger aber in La Liga braucht man keine überragende Defensive in 4 von 5 Spielen.

Wir sind doch der einzige topklub wo die Gegner immer ihre Chancen haben und wir gefühlt gegen fast immer schwitzen müssen. Entspannte Spiele gibts bei uns einfach nicht. Verstehe nicht wieso das seit jahren so ist :D

Asensio's klassischer Move bringt auch noch nicht den ersehnten Treffer.

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Da kann aber Carlo nichts dafür, wenn bis auf Mendy in der Defensive keiner regelmäßig Top Leistungen bringt.

Es geht mit darum die Gegner zu dominieren. Für mich geben wir viel zu sehr den Ball her, lassen den Gegner damit unnötig stark wirken und vorn wartet alles auf einen Geniestreich von Vinicius/Karim. Nahezu jedes La Ligaspiel ist ein Krampf, vor allem aber die Auswärtspartien.

Ich habe schon wieder Lust auf die nächste WM...

Hä doch Alaba?

Lieber Torrie ich drücke dich ganz herzlichst und hoffe du kannst wenigstens 90 Minuten etwas "abspannen"
Das wird schon ich bin ein Kämpfer. Aber ich bin echt froh das ich meine 2 Graupapageien habe. Mir geben die echt Seelische Kraft. Ich muss sagen meine 2 Graupapageien. Real Madrid. Meine Edelsteine. Die Schöne Natur. ist für mich das Schönste und wertvollste was ich in meinem Leben habe .

Wird wie erwartet eine sehr enge Kiste, vor allem wenn wir weiterhin im Unvermögen die Chancen zur Führung liegen lassen!

Es geht mit darum die Gegner zu dominieren. Für mich geben wir viel zu sehr den Ball her, lassen den Gegner damit unnötig stark wirken und vorn wartet alles auf einen Geniestreich von Vinicius/Karim. Nahezu jedes La Ligaspiel ist ein Krampf, vor allem aber die Auswärtspartien.

Ich habe schon wieder Lust auf die nächste WM...

im nächsten Jahr

Das wird schon ich bin ein Kämpfer. Aber ich bin echt froh das ich meine 2 Graupapageien habe. Mir geben die echt Seelische Kraft. Ich muss sagen meine 2 Graupapageien. Real Madrid. Meine Edelsteine. Die Schöne Natur. ist für mich das Schönste und wertvollste was ich in meinem Leben habe .

Ich drück Dich, Du Forumsedelstein.

Achso dachte es geht primär um die Defensive. Entschuldige!

Das stimmt es wird nicht wirklich konsequent und Dominant gespielt, dazu gibt es immer wieder Einladungen für den Gegner. Tatsächlich kann ich mich kaum noch daran erinnern das es mal anders war als aktuell:D

Wie wir den Elfer nicht bekommen haben verstehe ich auch nicht. Ansonsten sehr enges und umkämpftes Spiel. Ceballos gefällt mir sehr gut, aber defensiv wie die komplette Saison schon, schwimmen wir sehr von Zeit zu Zeit sogar richtig schlecht.

Heutige Geburtstage

Zurück