Aktuelles

15. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Bis Mitte der ersten Halbzeit war das eigentlich ein gutes Spiel von uns. Erst nach den paar hitzigen Aktionen hat Valladolid dann ein bisschen Aufwind bekommen.

Man merkt dann halt deutlich, dass die Truppe null eingespielt ist. Im Spiel gegen den Ball gefällt mir die rechte Seite mit Asensio und Valverde überhaupt nicht. Mit Ball haben wir dann Mitte der zweiten Halbzeit komischerweise auch an Sicherheit eingebüßt.

Ich bin mal gespannt, wie sich die zweite Halbzeit jetzt so entwickelt. Ich sehe ja nicht, dass Valladolid heute was mitnehmen kann. Aber wer weiß, was der Zufall und der Schiri noch so in petto haben.

Wir sind doch der einzige topklub wo die Gegner immer ihre Chancen haben und wir gefühlt gegen fast immer schwitzen müssen. Entspannte Spiele gibts bei uns einfach nicht. Verstehe nicht wieso das seit jahren so ist :D

Weil man passiv im low block verteidigt und auf Konter spielt. Gegner kommen so immer recht einfach in unsere Hälfte. Wünsche mir auch schon länger, dass man endlich mal richtiges Offensivpressing spielt und Gegner gar keine Zeit gibt ins Spiel zu kommen. Wird man aber unter dem Trainer und mit Kroos und Modric nicht sehen...

Ich würde so langsam Rodrygo für Asensio bringen. Evt. noch Modric für Ceballos

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Ronaldo hat offiziell die Karriere beendet

Viel Erfolg trotzdem in Saudi Arabien
Ich verstehe es auch nicht. Ein No Name Verein. Die besten und Stärksten Vereine der Welt mit dem höchsten Prestige gibt's halt in Europa und Südamerika. Sporting Lissabon hätte ihn mit handkuss genommen.

Ich verstehe es auch nicht. Ein No Name Verein. Die besten und Stärksten Vereine der Welt mit dem höchsten Prestige gibt's halt in Europa und Südamerika. Sporting Lissabon hätte ihn mit handkuss genommen.

ich glaube Sporting wollte ihn nicht

und ihr versteht nicht, warum ich die Mädels atm so feiere...

da ist viel mehr Freude als das hier :mad::mad::mad::mad:

:D Du haderst doch auch oft mit dem Coach, da kann man auch gleich Carlo weiterzusehen...

und ihr versteht nicht, warum ich die Mädels atm so feiere...

da ist viel mehr Freude als das hier :mad::mad::mad::mad:

Hot take, die Mädels spielen in viellerlei Hinsicht deutlich attraktiver, und das meine ich nur auf den Fussball bezogen.

feinfühlig dieses Vertrauen in Benzy

Aber Haaland nicht geholt zu haben war ein riesen Fehler..

oh man war so sicher, aber jetzt habe ich schiss vom Liverpoolspiel

Heutige Geburtstage

Zurück