Ganz ehrlich, wir werden das nicht mehr lange durchhalten. Keine Rotation, keine vernünftigen Wechsel ... Wenn es so weiter geht, wird die Mannschaft brechen. Es kann doch nicht angehen, dass z. B. ein Toni alle spiele spielt und fast nie ausgewechselt wird.
Das bemängel ich schon seit der letzten Saison. Da hatten wir das Glück noch auf unserer Seite. Aber mich wollen ja immer alle für dumm verkaufen. Vorallem die Elite aus dem Kommentarabteil unter den News.Ganz ehrlich, wir werden das nicht mehr lange durchhalten. Keine Rotation, keine vernünftigen Wechsel ... Wenn es so weiter geht, wird die Mannschaft brechen. Es kann doch nicht angehen, dass z. B. ein Toni alle spiele spielt und fast nie ausgewechselt wird.
Das wird man jetzt vor allem im Januar sehen wenn es 2x gegen Atletico und 2x gegen Barca geht + Liga. Wenn er da nicht rotiert war es das.
Jetzt hat er sein Tor.
Der Egoist spielt einen super Pass auf Benzema, bekommt ihn zurück und macht ihn rein.
Cristiano und Benzema - ein unglaubliches Duo.![]()
Ich sage nur. Wir werden so nicht weit kommen. Anfang März, Ende Februar werden wir es schon sehen. Was bringt es in der 85 Min zu wechseln, mein Gott. Dann wird geheult, das sich Spieler verletzen. Carlo sollte mal vertrauen in die Spieler haben, alle können "super" Fußball spielen. Und nicht nur unsere 80 Mio. + Männer da vorne ...Das bemängel ich schon seit der letzten Saison. Da hatten wir das Glück noch auf unserer Seite. Aber mich wollen ja immer alle für dumm verkaufen. Vorallem die Elite aus dem Kommentarabteil unter den News.
Ja, es ist wirklich nicht alles Gold was glänzt heute...Und da macht er noch sein zweites...unfassbar. Das Ergebnis wird leider wieder viele blenden...
Medran wäre mir persönlich auch viel zu riskant..
Er soll auch gerne treffen. Ich hab nichts dagegen, daß er treffen will.Was ich nicht mag, daß er es um jeden Preis will und sichtlich verkrampft - da hat sich nichts getan über die Jahre.
Wenn es die Mannschaftsleistung mindert, weil er völlig sinnlose Schüsse nimmt und die besser postierten Mitspieler übersieht vor lauter Ehrgeiz und Egoismus, dann find ichs nicht so toll von ihm.
Ich nehme an Carlo hat auf ein 1:2 spekuliert, um dann mit den Wechseln ein bisschen Zeit von der Uhr zu nehmen. Der Mann hat schon was im Kopf, Jungs.Was bringen eigentlich Wechsel kurz vor dem Abpfiff? Mal ohne scheiß, das kann man sich doch schenken.
Coentrao kommt