Aktuelles

15. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bringen eigentlich Wechsel kurz vor dem Abpfiff? Mal ohne scheiß, das kann man sich doch schenken.

Coentrao kommt

Ganz ehrlich, wir werden das nicht mehr lange durchhalten. Keine Rotation, keine vernünftigen Wechsel ... Wenn es so weiter geht, wird die Mannschaft brechen. Es kann doch nicht angehen, dass z. B. ein Toni alle spiele spielt und fast nie ausgewechselt wird.

Das wird man jetzt vor allem im Januar sehen wenn es 2x gegen Atletico und 2x gegen Barca geht + Liga. Wenn er da nicht rotiert war es das.

Ganz ehrlich, wir werden das nicht mehr lange durchhalten. Keine Rotation, keine vernünftigen Wechsel ... Wenn es so weiter geht, wird die Mannschaft brechen. Es kann doch nicht angehen, dass z. B. ein Toni alle spiele spielt und fast nie ausgewechselt wird.
Das bemängel ich schon seit der letzten Saison. Da hatten wir das Glück noch auf unserer Seite. Aber mich wollen ja immer alle für dumm verkaufen. Vorallem die Elite aus dem Kommentarabteil unter den News.

Der hat mittlerweile aber ein bisschen Speck angesetzt :D

Jetzt hat er sein Tor. :)

Der Egoist spielt einen super Pass auf Benzema, bekommt ihn zurück und macht ihn rein.
Cristiano und Benzema - ein unglaubliches Duo. :)

Er soll auch gerne treffen. Ich hab nichts dagegen, daß er treffen will. :) Was ich nicht mag, daß er es um jeden Preis will und sichtlich verkrampft - da hat sich nichts getan über die Jahre.
Wenn es die Mannschaftsleistung mindert, weil er völlig sinnlose Schüsse nimmt und die besser postierten Mitspieler übersieht vor lauter Ehrgeiz und Egoismus, dann find ichs nicht so toll von ihm.

Das bemängel ich schon seit der letzten Saison. Da hatten wir das Glück noch auf unserer Seite. Aber mich wollen ja immer alle für dumm verkaufen. Vorallem die Elite aus dem Kommentarabteil unter den News.
Ich sage nur. Wir werden so nicht weit kommen. Anfang März, Ende Februar werden wir es schon sehen. Was bringt es in der 85 Min zu wechseln, mein Gott. Dann wird geheult, das sich Spieler verletzen. Carlo sollte mal vertrauen in die Spieler haben, alle können "super" Fußball spielen. Und nicht nur unsere 80 Mio. + Männer da vorne ...

Bevor ihr ständig eine Pause für Toni Kroos fordert schaut euch einmal an wer heute nur auf der Bank ist für diese Position. Ein gewisser Medran, Jugendspieler der 3 (?) Einsätze bisher hatte. Den wollt ihr bei so einem Spiel bringen wo ohnehin alle angespannt sind?

Ich gebe euch bei der Rotation und den Wechseln ja Recht dann aber bitte auch sinnvolle Wechsel.
Medran wäre mir persönlich auch viel zu riskant..

Hahahaha Ronaldo :D stark von Dani

krank von carvajal. geil

Und da macht er noch sein zweites...unfassbar. Das Ergebnis wird leider wieder viele blenden...

Hahahaha beschissen gespielt und trotzdem ein Doppelpack... aber ganz stark von Dani, da darf sich Cristiano heute bei Benzema und Carvajal bedanken!

jungs, als ob ancelotti das nicht weiß. es gibt vor- und nachteile bei starker rotation. carlo entscheidet sich für die rotationsärmere variante. dazu sind momentan einfach spieler verletzt, die man zum rotieren bräuchte. niemand weiß, ob man mit mehr rotation da wäre, wo man gerade ist. das einzige, was man bemängeln kann ist seine aussage vor der saison, er würde viel rotieren wollen. :D

cristiano kann wieder lachen.

Er soll auch gerne treffen. Ich hab nichts dagegen, daß er treffen will. :) Was ich nicht mag, daß er es um jeden Preis will und sichtlich verkrampft - da hat sich nichts getan über die Jahre.
Wenn es die Mannschaftsleistung mindert, weil er völlig sinnlose Schüsse nimmt und die besser postierten Mitspieler übersieht vor lauter Ehrgeiz und Egoismus, dann find ichs nicht so toll von ihm.

Bin da ganz bei dir. :)
Den verkrampften Cristiano kann ich auch gar nicht leiden..

Es ist meine persönliche Einschätzung aber ich denke nicht dass es nur aus Egoismus ist. Ich denke, dass er außerdem Verantwortung übernehmen will, in der Situation das Gefühl hat ER müsse es für seine Mannschaft richten weil er der Beste Spieler ist und auch weil er das Selbstvertrauen hat.

Er übertreibt es leider und möchte ZU VIEL und dieses erzwingen wird zu verkrampfen. Er wird zu Recht dafür kritisiert aber das Wort "Egoist" ist mir zu einfach weil ich bei diesem Punkt weiter denke und diese Meinung dazu habe. :)

Was bringen eigentlich Wechsel kurz vor dem Abpfiff? Mal ohne scheiß, das kann man sich doch schenken.

Coentrao kommt
Ich nehme an Carlo hat auf ein 1:2 spekuliert, um dann mit den Wechseln ein bisschen Zeit von der Uhr zu nehmen. Der Mann hat schon was im Kopf, Jungs. :)

Krasse Auflösungserscheinungen von Almeria.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück