Aktuelles

15. Spieltag: UD Almeria vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der einzige, den man in der Offensive bis jetzt sieht ist Karim

Also ich denke von Hulk, dass er überbewertet ist, da er eigentlich nur schießen und rennen kann. Und bei Bale sehe ich diese Saison auch nicht mehr. Vielleicht meint er das

Genau das habe ich gemeint :D

Wäre ich die Trainerin, oder Mitglied vom Trainerstab würde ich Bale Feuer unterm Hintern machen. Er sollte wissen das auf der Bank Spieler gibt, die sein Platz ein nehmen können und zurzeit sogar besser spielen als er. Keine Ahnung was mit ihm los ist, aber Carlo sollte mal das was unternehmen.

Bin ich der einzige dem das zentrale Mittelfeld Kroos-Illarra gut gefällt? :)
Enorm viel Passsicherheit und Kontrolle.
Poste das mal in die RealTotal-Facebook-Kommentare, da bist du dann wirklich der einzige :P "Ilaramindi ist kein Fußballer"
Finde die beiden als Duo auch sehr stark! Generell haben wir das Glück, dass jedes mögliche Mittelfeld-Duo bzw. -Trio in diesem Kader sehr spielstark, passsicher und kreativ ist.

Pepe markiert mal wieder den sterbenden Schwan...einfach peinlich.

Pepe markiert mal wieder den sterbenden Schwan...einfach peinlich.
Pepe wird von hinten weggegrätscht und ist nun der sterbende Schwan, aber Bales Aktion vorhin war eine "klare rote Karte"? So viel zum Thema peinlich

Poste das mal in die RealTotal-Facebook-Kommentare, da bist du dann wirklich der einzige :p "Ilaramindi ist kein Fußballer"
Finde die beiden als Duo auch sehr stark! Generell haben wir das Glück, dass jedes mögliche Mittelfeld-Duo bzw. -Trio in diesem Kader sehr spielstark, passsicher und kreativ ist.

Gut, dass ich mir die Kommentare nie anschaue. Würde wohl Amok laufen. :D
Diese Leute sollte man nicht ernst nehmen (tust du wahrscheinlich eh nicht). Jeder der sich intensiv mit Fussball beschäftigt und nicht nur auf spektakuläre Aktionen (ausfummeln, Weitschüsse Tore usw.) achtet der weiß, dass Illarra ein guter Fussballer ist, der hoffentlich eine super Karriere bei Real Madrid hinlegen wird. :)

Ich bin so froh wenn wir das so knapp gewinnen. Wie im Internet viele von nem 0:4 gesprochen haben ... weit entfernt.

Isco ist einfach brutal stark, hat Modric schon fast vergessen gemacht.

und dann so ein super tor von isco ... ^^

Habs echt geahnt, dass Isco heut ne Bude macht. Sauber. Wie der mit seinen O-Beinen das Ding reinzirkelt. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück