Aktuelles

15. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

Vor allem, nachdem er unter der Woche komplett geschont wurde. Hatte schon ne Weile das Gefühl, dass die beiden sich nicht sonderlich verstehen. Evtl fliegt er ja jetzt komplett aus der Startelf.
Ich denke Rafa hat selber bemerkt wie wichtig Casemiro für uns ist.

Ich denke Rafa hat selber bemerkt wie wichtig Casemiro für uns ist.
Wie schon sooft gesagt, da scheiden sich die Geister. In meinen Augen hat Rafa es verpasst, das Real rauszukitzeln, was wir Anfang letzter Saison gesehen habe. Kroos, Modric und James haben perfekt harmoniert. Leider hatte Carlo durch die Verletzungen von Modric und James nicht mehr die Möglichkeit, das zu vollenden. Rafa hatte bisher die Chance und hat es nicht mal ernsthaft versucht, sondern lieber eine Baustelle geöffnet, die eigentlich keine war. Aber wie gesagt, über fußballerische, strategische und taktische Fähigkeiten lässt sich streiten. Die meisten Fußballfans sehen, was an den 16ern passiert, die wenigsten, was dazwischen stattfindet.

Super. Genau so habe ich Villarreal erwartet. Was denkt sich Benitez dabei mit.ao einem Spielschwachen.Mittelfeld zu starten gegen einen Gegner der im Mittelfeld so spielstark ist.

mahlzeit, irgendwie habe ich es geahnt, das gerade Soldado trifft.. =/

kann man auch abpfeifen... ich hasse Mallenco

Läuft bei uns. Naja ich reg mich schon garnicht mehr auf. Isco, Kovacic und Vazquez glei mal rein :D :D

Tor für Villarreal? Was?
Super. Genau so habe ich Villarreal erwartet. Was denkt sich Benitez dabei mit.ao einem Spielschwachen.Mittelfeld zu starten gegen einen Gegner der im Mittelfeld so spielstark ist.
Meinst du mit "spielschwach" etwa Casemiro - Modric - James?

Die machen sich wieder in die hosen und sind völlig ratlos. Sorry aber wenn man mit einem solchen Selbstbewusstsein das feld betritt dann ist es verdient. Also bitte nicht den schiri verantwortlich machen villareal spielt einfach besser

Die IV kotzten mich einfach an. Was sollen diese ganzen langen Bällen? Oh Gott ist das schlecht...

Tor für Villarreal? Was?

Meinst du mit "spielschwach" etwa Casemiro - Modric - James?
Jop. Wir haben da auf der Bank Isco,Kroos und Kovacevic die gegen einen Gegner der so presst deutlich besser klar kommen als Casemiro und Jamea. James gehört für.mich weiter.vor.

Das ist unsere Aufstellung

-------##Navas
Danilo----Pepe---Ramos---Marcelo
---------Modric---CAsemiro----James
.
.
.
.
.

.

-----------------BBC
;)

wieso machst du immer nur Stunk, wenn es nicht läuft. Wenn es klasse läuft, und ein gutes Spiel war, dann liest man hier nichts von Dir.. schon komisch

Heutige Geburtstage

Zurück