Aktuelles

15. Spieltag: Villarreal CF vs. Real Madrid

wieso machst du immer nur Stunk, wenn es nicht läuft. Wenn es klasse läuft, und ein gutes Spiel war, dann liest man hier nichts von Dir.. schon komisch
Siehst du.jedes Real Spiel? Sry das.ich.mir für so.ein Hammer.Spiel gegen Malmö nicht die Zeit genommen habe.

Defensiv ist das die größte Frechheit und verarsche. Konter und die 3 Herrschaften stehen noch fast am gegnerischen 16ner wenn wir den Ball wieder haben. Die gehören zu 3 nicht aufs Feld basta. Das kann keine Mannschaft der Welt auffangen, aber das wird sich wohl nie ändern. Keine Ahnung was Bale treibt, aber der sollte defensiv mal mitmachen. Is ja peinlich.
Armer Isco, amer Kovacic. Da reißen sich Spieler den Arsch auf und andere bekommen diesen wohl noch gepudert...

warum immer diese langen bäll? da führt vielleicht einer von 20 zu na chance..

Sollte die Ansage von Rafa Diagonalbälle und präzise Spielverlagerungen gewesen sein, hat er bei der Aufstellung entweder geschlafen oder hatte einen Schlaganfall. Aber wenn ich aus der Defensive mit langen Bällen spiele, wäre ein tiefliegender Spielmacher wie Kroos, der die präzisesten von allen spielen kann, nicht schlecht auf dem Feld.

Er SIEHT es, PFEIFT es und gibt nicht gelb? What the..?

Und jetzt bekommt Marcelo gelb für etaws, was nicht mal Foul war?

Da frag ich mich wirklich wo Villarreal bitte Abwehrprobleme haben soll,die meinen eher uns damit

Da frag ich mich wirklich wo Villarreal bitte Abwehrprobleme haben soll,die meinen eher uns damit
Pilsen hat ihnen 3 geschossen in einem Spiel, in dem sie keine Punkte liegen lassen durften.

Wenn ein Coach es schafft Ramos diesen Blödsinn auszutreiben fahre.ich persönlich nach Madrid und küsse ihm die Füße.

Findest du das bei Ramos wirklich so schlimm, ich finde bei ihm kommen eigentlich viele Diagonalbälle an, Pepe ist eher der mir Kopfschmerzen bereitet, wenn ich seine langen Bälle sehe die zu 99% nichts bringen

Lahoz find ich in Ordnung...

Wie wir einfach nicht mal versuchen zu kombinieren es kotzt mich so an
Mit wem willst du vorne Kombinieren ? Ronaldo als Abschlusspieler Ok und der Rest? Die stehen doch nur vorne rum, Benzema ist mit seinem Kopf komplett woanders der hat auch nix da aufm Feld zu suchen und Bale, zu dem sag ich nix mehr. Ich würde ja sagen ich freue mich auf die 70te wenn Isco kommt, ALLERDINGS muss dann James runter, was auch ein echter Witz ist. Jesé und Lucas werden wohl sowieso keine Chance bekommen außer Benitez hat endlich mal ne Eingebung. Oh man :(. Und ich will uns weder schlecht reden noch bin ich pesimistisch. Aber man welche Mannschaft hat letztes Jahr farca zerlegt? Wer war da zusammen am Platz und wer verletzt ? Das MUSS doch jedem auffallen.

Pilsen hat ihnen 3 geschossen in einem Spiel, in dem sie keine Punkte liegen lassen durften.

Ja ich weiss,aber ich bezieh mich gerade auf dieses Spiel wo unsere Offensive keinen Stich sieht,aber dafür unsere Offen wie ein Scheunentor ist

Aber eigentlich ist es ja oft so wenn es gegen uns geht,da merkt man von den Abwehrproblemen dann nichts mehr

Heutige Geburtstage

Zurück