Aktuelles

16. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Ach geht das schon wieder los mit dem Alu und den Chancen.
Bitte nicht. Ich will so früh wie möglich Hazard, öde und vini sehen. Ohne das wir unbedingt noch ein Tor brauchen...

Er macht nicht alles richtig, aber ich verstehe, wenn Spieler fordern, dass es eine Stammelf gibt. Eine Mannschaft muss eingespielt sein, damit Spielzüge auch funktionieren.
Ich sag auch nicht, dass Spieler grundlos Verträge bekommen sollen. Aber willst du abstreiten, dass Modric in einer spitzen Form ist ? Nur damit junge Spieler spielen, kann man doch nicht ältere Spieler auf die Bank setzen, obwohl die Leistung stimmt.
Bei aller Liebe aber Vini bekommt extrem viel Spielzeit und die Leistung stimmt zum größten Teil nicht. Da muss für einen Fixplatz einfach mehr kommen im Spiel als nur Ballverluste.
Valverde hat schon eine Verletzungspause gehabt und kommt trotzdem auf 12 Spiele diese Saison.

Es ist nicht alles nur schön, aber auch nicht alles schlecht.
Du magst ja zu großen Teilen Recht haben, aber warum spielt ein Asensio noch eine Rolle? Wie viele Spiele soll der denn noch brauchen bis er liefert? Da hat Vini meiner Meinung nach mehr diese Spielzeit verdient als Asensio.
Ich sehe aktuell mehr negative Dinge, denn du hast Recht mit Modric, Ramos oder Benzema. Aber sobald einer der drei verletzt ist funktioniert schon einiges nicht mehr. Das liegt eben aus meiner Sicht daran das die Altstars gut mit dem Spielprinzip Zidane zurechtkommen, die jungen Spieler scheinen aber verloren zu sein. Selbst Valverde baut langsam unter Zidane ab aus meiner Sicht.

In 3 Minuten Marcelos Schwäche und Stärke perfekt aufgezeigt.
Erste ne richtig gute Aktion und fast das Tor, dann die linke Seite offen wie man es unter Mendy nie gesehen hat.

Die Führungsspieler haben nach den schlechten Ergebnissen nur gefordert, dass mal öfter die selbe Elf starten soll und so Routine und Rhythmus entsteht.
Zu viele verschiedene Formationen und Aufstellungen führen einfach zu Fehlern, weil nichts abgestimmt ist. Kann die Forderung voll und ganz nachempfinden und die Ergebnisse zeigen, dass es funktioniert. Es muss ein Umbruch kommen und dieser kommt auch bzw. findet statt. Mendy normalerweise gesetzt.
Vini, Rodrygo und Asensio ( auch noch jung) bekommen alle sehr regelmäßig Minuten. Im Mittelfeld bekommt Valverde viele Minuten.
Modric spielt einfach überragend- warum sollte man ihn auf die Bank setzen, nur des dann Öde spielen kann. Wäre auch nicht fair. Aber er wird seine Minuten sicher noch bekommen.
Wir haben also sowohl im Angriff , Mittelfeld als auch in der Abwehr junge und frische Spieler. Man kann nie alle Positionen austauschen. Verstehe also solche negativen Kommentare überhaupt nicht.

Hazard & Öde & Vini bekommen heute ganz sicher Minuten.

Es geht nicht darum diesen Spielern Minuten zu geben oder nicht. Die Frage ist doch, wieso kein einziger Offensivspieler sich massiv verbessert oder zumindest zündet unter Zidane. Mit abschliessender Ausnahme Benzema, der aber auch immer gerne Mal drei-vier Monate das Treffer erzielen pausiert.

Jovic nicht gezündet, Mariano nicht gezündet, Hazard nicht gezündet, Brahim nicht, Vini, Rodry, Asensio, Odegaard, Isco, ja gibt es überhaupt sonst noch einen Offensivspieler der seit Zidanes zweiter Amtsübernahme funktioniert hat? Guardiola holt sich für eine lächerlich niedrige Summe Ferran Torres und der scort in seiner Debutsaison alleine mehr als alle oben genannten zusammen.

Es spielen dieselben Spieler wie immer, mit derselben biederen Spielweise wie immer, und demselben effektiven aber torkargen Ergebnis wie immer. Man erreicht nicht gar nichts, aber für einen großen Wurf wie z.B. ein CL Halbfinale wird es auch nicht reichen. Die anderen Schwergewichte haben einfach die besseren Offensiven, angeleitet von besseren Trainern. So ist es nunmal.

Alu und Moooooodriiiiiiiccccccinhooooo

Asensio kann halt auch 2 Tore und nicht nur eine bzw 2 Torvorlagen auf dem Konto haben... aus dem letzten Spiel und heute (und was für welche). Wenn er bissle mehr Glück hätte.
Mir gefällt er besser.

Hätte echt Angst Luka köpft den drüber :D

Jetzt eins nachlegen und nicht wieder en dummes fangen bitte.:gamer:

Heutige Geburtstage

Zurück