Du magst ja zu großen Teilen Recht haben, aber warum spielt ein Asensio noch eine Rolle? Wie viele Spiele soll der denn noch brauchen bis er liefert? Da hat Vini meiner Meinung nach mehr diese Spielzeit verdient als Asensio.Er macht nicht alles richtig, aber ich verstehe, wenn Spieler fordern, dass es eine Stammelf gibt. Eine Mannschaft muss eingespielt sein, damit Spielzüge auch funktionieren.
Ich sag auch nicht, dass Spieler grundlos Verträge bekommen sollen. Aber willst du abstreiten, dass Modric in einer spitzen Form ist ? Nur damit junge Spieler spielen, kann man doch nicht ältere Spieler auf die Bank setzen, obwohl die Leistung stimmt.
Bei aller Liebe aber Vini bekommt extrem viel Spielzeit und die Leistung stimmt zum größten Teil nicht. Da muss für einen Fixplatz einfach mehr kommen im Spiel als nur Ballverluste.
Valverde hat schon eine Verletzungspause gehabt und kommt trotzdem auf 12 Spiele diese Saison.
Es ist nicht alles nur schön, aber auch nicht alles schlecht.
Die Führungsspieler haben nach den schlechten Ergebnissen nur gefordert, dass mal öfter die selbe Elf starten soll und so Routine und Rhythmus entsteht.
Zu viele verschiedene Formationen und Aufstellungen führen einfach zu Fehlern, weil nichts abgestimmt ist. Kann die Forderung voll und ganz nachempfinden und die Ergebnisse zeigen, dass es funktioniert. Es muss ein Umbruch kommen und dieser kommt auch bzw. findet statt. Mendy normalerweise gesetzt.
Vini, Rodrygo und Asensio ( auch noch jung) bekommen alle sehr regelmäßig Minuten. Im Mittelfeld bekommt Valverde viele Minuten.
Modric spielt einfach überragend- warum sollte man ihn auf die Bank setzen, nur des dann Öde spielen kann. Wäre auch nicht fair. Aber er wird seine Minuten sicher noch bekommen.
Wir haben also sowohl im Angriff , Mittelfeld als auch in der Abwehr junge und frische Spieler. Man kann nie alle Positionen austauschen. Verstehe also solche negativen Kommentare überhaupt nicht.
Hazard & Öde & Vini bekommen heute ganz sicher Minuten.