Aktuelles

16. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Er macht nicht alles richtig, aber ich verstehe, wenn Spieler fordern, dass es eine Stammelf gibt. Eine Mannschaft muss eingespielt sein, damit Spielzüge auch funktionieren.
Ich sag auch nicht, dass Spieler grundlos Verträge bekommen sollen. Aber willst du abstreiten, dass Modric in einer spitzen Form ist ? Nur damit junge Spieler spielen, kann man doch nicht ältere Spieler auf die Bank setzen, obwohl die Leistung stimmt.
Bei aller Liebe aber Vini bekommt extrem viel Spielzeit und die Leistung stimmt zum größten Teil nicht. Da muss für einen Fixplatz einfach mehr kommen im Spiel als nur Ballverluste.
Valverde hat schon eine Verletzungspause gehabt und kommt trotzdem auf 12 Spiele diese Saison.

Es ist nicht alles nur schön, aber auch nicht alles schlecht.

Vinicius zu erwähnen ist völlig überflüssig, er wird unter Zidane keinen Schritt in seiner Entwicklung machen, ihn im Moment zu kritisieren ist schon fast unredlich:D. Er ist einer der Spieler die Anleitung benötigen und das kann Zidane relativ erwiesen nicht leisten. Wenn Zidane im Sommer bleiben sollte muss er unbedingt verliehen werden, oder man verkauft ihn.

Endlich man wieder ein wirklicher Asensio Abschluss :), Danke Luka...

Dani spielt auch wieder richtig stark. Besser als vor seiner Verletzung finde ich.

oh man Benzema.. der darf auch rein

Hab nur ich das halten an Benze gesehn?
Farca hätte heute easy 2 Elfer bekommen (auch wenn es nie und nimmer Hand war vorhin). Also langsam kommt man sich echt wieder ein wenig verarscht vor.. von den "Schiris", ansehen kann man sich das an Benze schon.

das war schon sehr grenzwürdig...

Mag sein, aber ist dann auch wieder korrekt, dass VAR sich nicht meldet wenn er nur an der Grenze war. Sie sind für Tatsachenentscheide da, nicht um den Schiri zu ersetzen.
Kann man pfeifen, muss man nicht.

Elfer? gar nix gesehen haha

Ein 2:0 vor der HZ würde meinem Gemütszustand echt gut tun. Nicht das einer von denen wieder Geburtstag und Weihnachten an einem Tag feiert.

Aber alles in allem gefällt mir der Auftritt wieder. Unaufgeregt und dominant. Nur 2 Tore müssten schon auf den Konto stehen! Da sind wir einfach zu schlampig- gerade nach diesen teilweise echt top erbeuteten Bälle da vorne.

Mh elfer? Whut? Ne war keiner- ach schadeeeee

Ne war keiner, wird er zurück nehmen.

Max Eberl an der Pfeife :D

haha, bisschen unsicher der Mann, aber sei es ihm verziehen

Ist mir aber ehrlich gesagt lieber als wie es fast alle anderen Schiris handhaben.
Fast alle anderen wie machen einfach gar nix, weil sie sich denken, falls sie einen Fehler machen, dann wird VAR sich schon melden. Das Ziel soll aber sein, dass der VAR den Schiri unterstützt bei genau solchen Fehlern.

Dann lieber mal mutig pfeifen, kann man zurück nehmen, als alles dem VAR zu überlassen.

Max Eberl an der Pfeife :D

haha, bisschen unsicher der Mann, aber sei es ihm verziehen

Eigentlich schade das er zurückgenommen wurde, hätte sehr gern "Blaugranastreifenhörnchen-Kuhmanns" Einschätzung dazu gehört...:D

Ist mir aber ehrlich gesagt lieber als wie es fast alle anderen Schiris handhaben.
Fast alle anderen wie machen einfach gar nix, weil sie sich denken, falls sie einen Fehler machen, dann wird VAR sich schon melden. Das Ziel soll aber sein, dass der VAR den Schiri unterstützt bei genau solchen Fehlern.

Dann lieber mal mutig pfeifen, kann man zurück nehmen, als alles dem VAR zu überlassen.

Richtig, genau so sehe ich das auch :)

Heutige Geburtstage

Zurück