Aktuelles

16. Spieltag: Elche CF vs. Real Madrid

Das ist aber auch locker ne Gelbe.

Blauer Fußnagel lass grüßen, kenne ich zu gut..............

Man sieht aufjedenfall wieso elche so wenig tore schiesst
Ab und zu kleine gute Ansätze aber die machen viele fehler
Unser Pressing ist aber auch gut muss man sagen.

2:0 machen und feddischhhh

Hazard ab der 60. oder so einwechseln noch.

Eigentlich hacke ich nicht gerne auf einen Spieler ein aber achtet mal darauf was für Lücken wir auf links haben. Ramos ist noch fit aber er hat nicht mehr den speed um mit Flügelspielern mithalten zu können. Jede Situation in der es zumindest ein wenig gefährlich wurde ging über Marcelos Seite. Das geht gegen zu viele Gegner einfach schief.
Gegen ein schwaches Elche geht das klar aber wenn am Samstag Aspas und Nolito kommen muss auf jeden Fall wieder Mendy ran.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Denkt ihr real kommt jetzt langsam in form ?

Wenn ich mich jetzt an die allgemeine Stimmung hier im Forum anpassen würde, dann müsste ich schreiben:
Schwache Leistung von uns. Man müsste gegen diesen Gegner eigentlich schon 5:0 vor der Pause führen. Aber eh klar mit Zidane als Trainer und dieser Aufstellung kann man nicht mehr erwarten. Grenzt eigentlich schon an Arbeitsverweigerung und die Spieler sollten alle auf ihr Gehalt verzichten. Mit Vini, Jovic und Öde hätten wir sicher schon mehr Tore erzielt und überhaupt kann man sich sowas ja gar nicht anschauen. Bin froh, dass ich Dazn gekündigt habe und was bildet sich Perez eigentlich ein- sollte heute noch seinen Rücktritt bekannt geben.

Aber ich bin ja nicht so. Fand ich eine gute Halbzeit von uns. Modric zeigt mal wieder, warum er spielt und wie viel er auch der Mannschaft gibt, Asensio gefällt mir auch immer besser.

Sind die bei Dazn besoffen oder wollen die an den Real Fans ihren Farca Frust rauslassen? Was isn das für ne Halbzeit?

Eigentlich hacke ich nicht gerne auf einen Spieler ein aber achtet mal darauf was für Lücken wir auf links haben. Ramos ist noch fit aber er hat nicht mehr den speed um mit Flügelspielern mithalten zu können. Jede Situation in der es zumindest ein wenig gefährlich wurde ging über Marcelos Seite. Das geht gegen zu viele Gegner einfach schief.
Gegen ein schwaches Elche geht das klar aber wenn am Samstag Aspas und Nolito kommen muss auf jeden Fall wieder Mendy ran.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Deshalb muss er auch mal rausrotiert werden. Damit er da auch ran kann.

Hoffe ja das Isco im Sommer wirklich geht, sehe ihn nicht als wirklich relevanten Spieler bei uns.

Aber ich bin ja nicht so. Fand ich eine gute Halbzeit von uns. Modric zeigt mal wieder, warum er spielt und wie viel er auch der Mannschaft gibt, Asensio gefällt mir auch immer besser.

Was gefällt dir denn an Asensio besser? Bis auf den Schuss (und es war klar dass er das schießen nicht verlernt hat) kommt nix was mir auch nur in irgendeiner Art und Weise gefällt. Da sind jetzt keine Fehler dabei und es ist alles recht ordentlich, aber mehr auch nicht. Er hat 0,0 Spritzigkeit/Schnelligkeit und traut sich nichtmal ins 1 gegen 1. Mir ist das viel zu wenig!

Weil sich hier ja die meisten freuen, wenn es bei Barcelona nicht gut läuft.
Barcelona hat nicht nur gestern Unentschieden gespielt, sondern auch die Handballer und Basketballer von Barcelona haben beide verloren. Bei den Handballern war es sogar das CL Finale.
Als kleine Aufmunterung zwischendurch.

Heutige Geburtstage

Zurück