Aktuelles

16. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Ich muss aber sagen, dass ich seit 3 Spielen echt maximal positiv überrascht bin von Mendy.

Verstehe zumindest die Kritik an dem "wiedergeborenen" Mendy gleich Null, für mich einer der Faktoren unserer wenigen Gegentore. Aber naja, des Menschen Sicht ist sein Himmelreich.

schaut hier jemand die buli gerade?

Gebe Dir da recht, man darf ihn halt nicht mit marcelo oder r.carlos vergleichen.

Verstehe zumindest die Kritik an dem "wiedergeborenen" Mendy gleich Null, für mich einer der Faktoren unserer wenigen Gegentore. Aber naja, des Menschen Sicht ist sein Himmelreich.

Ich finde wir spielen ganz gut. Hinten eigentlich sicher, vorne kreativ. Es fehlt der Stürmer aber das kennen wir. Bellingham etwas weniger präsent als sonst. Leider stirbt einfach jeder Angriff sobald Vazquez involviert ist. Mit Carvajal machen wir hier 1-2 Tore.
Davies ist super aber rechts brennt der Schuh einfach viel krasser. Selbst mit diesem super starken Carvajal brauchen wir einen besseren Backup als Lucas.

In solchen Spielen vermisse ich einen Weltklasseneuner der im Strafraum campiert und die IV bewegt. An sich keine schlechte Partie von uns, aber vorn fehlt es an Durchschlagskraft und Strafraumpräsenz.

Interessantes spiel mit wenigen Schüssen.Der Don auf seiner seite nen totalausfall ,wer hätte es gedacht .defensiv nicht gefordert,offensiv nicht sichtbar.Schade das Rodrygo nicht weiter den Strafraum beackert

Würde effektiv Joselu für Modric bringen, der Letztere hat in den ersten 45 Minuten einfach zu wenig gezeigt.

Kein schlechter Beginn, dann haben wir nach etwa 20 Minuten nachgelassen und die Einschläferungstaktik mit schnellem Konter probiert. Ist leider nicht ganz aufgegangen.
Betis macht das bis jetzt (defensiv) ziemlich gut. Und uns fehlt vorne die feste Anspielstation, die auch die IV bindet. Lucas leider technisch/spielerisch meilenweit weg von Carvajal.
Trotzdem ist ein Sieg drin.

Szene der 1. Hälfte: Rüdiger hebt Isco mit beiden Armen unter den Schultern hoch, sodass diesem der Ball bei der Annahme ins Aus verspringt :crazy:

Brahim leider noch nicht so im Spiel drin.
Vllt liegt es auch an Vazquez, weil kein gescheiter Spielzug über rechts kommen kann?

Real in der 1. Hälfte eigentlich ruhig dominant. Mit etwas zwingenden Aktionen im und am Strafraum dann kann es hier schon locker 1:0 stehen.
So kann Betis weiterhin gefährlich bleiben.

In der 2. Hälfte ein wenig mehr auf die Tube drücken und dann kann man das heute auch nach Hause fahren.
Viele Optionen auf der Bank hat man nicht, also muss es mit dieser Elf auch klappen.

Szene der 1. Hälfte: Rüdiger hebt Isco mit beiden Armen unter den Schultern hoch, sodass diesem der Ball bei der Annahme ins Aus verspringt :crazy:
Ich im ernsten Moment: hä?!
Bei der Wiederholung: hat er nicht gemacht!?
Jetzt: ich lache immernoch :D hat der Irre den armen Isco echt zum Pingpong-Schläger verwandelt : D

Vllt liegt es auch an Vazquez, weil kein gescheiter Spielzug über rechts kommen kann?

Real in der 1. Hälfte eigentlich ruhig dominant. Mit etwas zwingenden Aktionen im und am Strafraum dann kann es hier schon locker 1:0 stehen.

In der 2. Hälfte ein wenig mehr auf die Tube drücken und dann kann man das heute auch nach Hause fahren.
Viele Optionen auf der Bank hat man nicht, also muss es mit dieser Elf auch klappen.

Paz oder Garcia werden heute die Helden, wäre zumindest meine Prognose, hoffentlich spielt Carlo dabei mit. :D

Naja,mit PAZ und Joselu haben wir doch noch den einen oder anderen .Nacho für den Don würde dem spiel auch guttun

Heutige Geburtstage

Zurück