CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Gegen Villarreal wird’s auch schwer…
Die vermeintlich kleinen liegen Real Madrid micht
Heul doch nicht jedes mal so rum!
Gegen Villarreal wird’s auch schwer…
Deine Beurteilung von Mendy muss man wohl als klassisches Vorurteil bezeichnen, seit Wochen in der besten Form der letzten zwei Jahre.
Betis ist doch keine kleine Mannschaft [emoji28]Gegen Villarreal wird’s auch schwer…
Ceballos nervt diese Saison, entweder ist verletzt und wenn er spielt verschleppt er das Spiel durch seine Dribblings und dem ziehen von Fouls.
Auch wenn es in meinen Augen ein unnötiger Punktverlust ist, muss man heute mal zufrieden sein, die Mannschaft wirkt müde und dadurch fehlt der Punch um die Partie zu entscheiden. Die Wechsel Carlos verstehe ich nicht wirklich, warum tauscht man die beiden nur in der Defensive kompetenten RV und warum nimmt er Kroos runter? Warum kommen Joselu und Paz so spät und Garcia gar nicht? Naja, weiter immer weiter...
Es ging um heute. Das schreibe auch so dahinklassisches Eigentor! Er hat gegen Ayoze kein Land gesehen und stand bei jeder Flanke des Gegners da wie Falschgeld. Offensiv war das leider auch nichts.
Insgesamt war es zu wild irgendwie. Man hatte nie das Gefühl, dass wir mal mit Plan nach vorne was aufbauen. Schade. Aber sei es drum. Betis, Villarreal... immer die selben Kandidaten, die uns die Punkte verdient klauen.
Ganz so schlimm war es dann wohl doch nichtEs ging um heute. Das schreibe auch so dahinklassisches Eigentor! Er hat gegen Ayoze kein Land gesehen und stand bei jeder Flanke des Gegners da wie Falschgeld. Offensiv war das leider auch nichts. Ansonsten würde ich dir aber zustimmen, was die letzten Wochen anging.
Insgesamt war es zu wild irgendwie. Man hatte nie das Gefühl, dass wir mal mit Plan nach vorne was aufbauen. Schade. Aber sei es drum. Betis, Villarreal... immer die selben Kandidaten, die uns die Punkte verdient klauen.
Ganz so schlimm war es dann wohl doch nicht
https://www.kicker.de/betis-gegen-real-madrid-2023-la-liga-4853045/spieldaten
Edit: er kopiert den spielervergleich Ayoze // mendy leider nicht mit rein .einfach selbst klicken