Aktuelles

16. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Warum sitz ich wieder hier und denke mir ich verschwende gerade 90 Minuten meines Lebens, die ich nie wieder bekomme?

Und warum ist das mittlerweile ein erschreckend regelmäßig vorkommender Gedanke?

Bringt der Jovic tatsächlich wieder erst zur 80. Minute, ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll..

Der soll einfach rausgeeckelt werden, wie damals schon Morata. Dann heißt es wieder, er sei nicht geduldig genug gewesen.

HAHAHAHAHA Karim flamen bringt doch was. So jetz Jovic rein und Brahim auf rechts! BITTE ZZ.

Also doch kein Jovic, dafür Brahim für einen der Brasilianer.

Das ist auch echt der einzige Grund den ich mir vorstellen kann, weshalb Zidane Benzema immer spielen lässt, der will einfach unbedingt das er den Pichichi gewinnt.

Und jetzt guckt euch das Tor an. Ball kommt zwischen 2 Verteidigern und der nimmt den so dass der Ball genau über dem Beim vom Verteidiger droppt und reingeht. Wenn der vorher einend er beiden 100%igen macht und den hier nicht, beschwert sich keiner. Das ist Benzema.

Valverde, Vinicius (erste Halbzeit) und die Abwehrreihe, sind heute die Sieggaranten.
Mann Mendy!

Jetzt weiß ich so langsam warum VdB verpflichtet wird.

Valverde ist zu gut

Zurück