Aktuelles

16. Spieltag: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona

Bleibt die Frage, welchen jungen Stürmer kaufen wir im Sommer damit er die Bank wärmt?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

WOW, Rodrygo bekommt Sprechchöre, gefällt mir. Gerade nach so einer eher schwachen Leistung zum aufbauen. Und ich mag Brahim einfach.. was ein Antritt gleich.

Muss das sein? 8 Minuten vor dem Ende bei einer längst entschiedenen Partie? Der Referee scheint der der Sohn einer Kirchturmuhr zu sein.
War klar dunkelgelb. Mendy kam einfach deutlich zu spät. Klare Sache.

Was erwartet man eigentlich von Wechseln in der 84. Minute? Wen soll das zufrieden stellen oder nützen?
Ich verstehe es einfach nicht warum man nicht ab der 70. wechselt und Leuten wie Jovic und Brahim etwas mehr Respekt entgegenbringt.

Und wofür brauchen wir jetzt noch bei 2:0 einen Mendy Ersatz?
Jovic wieder 0 Minuten.
Hoffe er wechselt im Winter. Größte Verschwendung von 60. Mio€ in der Vereinsgeschichte.

Was erwartet man eigentlich von Wechseln in der 84. Minute? Wen soll das zufrieden stellen oder nützen?
Ich verstehe es einfach nicht warum man nicht ab der 70. wechselt und Leuten wie Jovic und Brahim etwas mehr Respekt entgegenbringt.

Jovic wieder 0 Minuten.
Hoffe er wechselt im Winter. Größte Verschwendung von 60. Mio€ in der Vereinsgeschichte.

Zidane hat nur Respekt vor seinem Ziehsohn...

Casemiro wird in Valencia safe ne Gelbe kriegen

Jovic sollte öfter Golf spielen,für mehr Spielzeit

Jovic wieder 0 Minuten.
Was ist mit den 101mio von Bale?

Was ist mit den 101mio von Bale?

Bale hatte einen Stammplatz über Jahre wenn er fit war. Außerdem konnte er uns dadurch sogar Titel holen. Insgesamt war er sicherlich keine finanzielle Verschwendung.

So richtig fit für Barca sehe ich uns nicht

Vielleicht sollte Valverde in Rap-Videos mitwirken und seine Frisur wöchentlich ändern. Dann hat er gute Chancen, dass er die Pro-Pogba Fraktion auch noch überzeugen kann ;)
Vielleicht suchen Jese oder Drenthe noch böse schauende Leute für Musik Videos.

Nach dem Krampf letzte Woche heute zur Abwechslung schon wieder ein Arbeitssieg lol naja nächste Woche extrem wichtig, weil Barca da auch auswärts gegen Real Sociedad spielt.

So richtig fit für Barca sehe ich uns nicht

Insbesondere seit unser bester Mann in der Offensive verletzt ist...
Hätten wir Hazard und Messi wäre verletzt würde ich uns sogar als Favorit sehen.
Hängt halt immer auch von den Topspielern ab.

Heutige Geburtstage

Zurück