Aktuelles

16. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaa, Ancelotti hat geräde erwähnt das er glaubt dass sowohl Ramos als auch James für das Madrid-Derby ausfallen. Wird lustig werden....

Und James wird auch länger fehlen. Gott sei dank kommt Modric bald zurück.

Nur hat Modric herzlich wenig mit den beiden anderen zu tun und dürfte auch erst einsteigen, nachdem die anderen beiden wieder fit sind.

Sollte noch einer der IV und einer aus dem Trio BBC ausfallen, sähe es ziemlich schlecht aus.

James hätte wahrscheinlich eh nicht von Anfang gespielt gegen Atletico. Schon vergessen das CR wieder Spielberechtigt ist? Und ich glaube nicht das er Bale auf die Bank setzt und an Isco kommt eh keiner vorbei im moment. Von daher ist dieser Ausfall halb so schlimm. Auf der Bank ist dann Jese statt James. Schlimmer finde ich den Ausfall von Ramos und Marcelo. Mit Nacho der bei Hohen Bällen Probleme hat würde ich gegen A.Madrid nicht beginnen. Und bei Marcelo muss man hoffen das die Karte zurück gezogen wird. Ansonsten muss Arbeloa übernehmen. Wäre ne herbe Schwächung.

Jetzt muss er Leute aufstellen die er kaum bis nie getestet hat. Auf diesen Tag wollte jeder verzichten, jetzt haben wir ihn. Mit Nacho und Varane in der IV. Carvajal und Coentrao auf den Aussen.

James hätte wahrscheinlich eh nicht von Anfang gespielt gegen Atletico. Schon vergessen das CR wieder Spielberechtigt ist? Und ich glaube nicht das er Bale auf die Bank setzz und an Isco kommt eh keiner vorbei im moment. Auf der Bank ist dann Jese statt James. Schlimmer finde ich den Ausfall von Ramos. Mit Nacho der bei Hohen Bällen Probleme hat würde ich gegen A.Madrid nicht beginnen.

Bale-Kroos-Isco-James
----------Benzema--CR

Alles andere ist nur Wunschdenken deinerseits

Jetzt muss er Leute aufstellen die er kaum bis nie getestet hat. Auf diesen Tag wollte jeder verzichten, jetzt haben wir ihn. Mit Nacho und Varane in der IV. Carvajal und Coentrao auf den Aussen.
Leider war das ganze irgendwie abzusehen.

James hätte wahrscheinlich eh nicht von Anfang gespielt gegen Atletico. Schon vergessen das CR wieder Spielberechtigt ist? Und ich glaube nicht das er Bale auf die Bank setzz und an Isco kommt eh keiner vorbei im moment. Auf der Bank ist dann Jese statt James. Schlimmer finde ich den Ausfall von Ramos. Mit Nacho der bei Hohen Bällen Probleme hat würde ich gegen A.Madrid nicht beginnen.
Quatsch sowohl James und Isco können mit Kroos im Mittelfeld spielen und BBC davor, hatten wir schon oft genug. Isco kann auch als defensiver Mittelfeldspieler agieren.

Wirklich schade, dass die beiden ausfallen. Denke Illaramendi oder Khedira werden neben Kroos auf der sechs spielen, sofern Ancelotti nicht Isco dorthin befördert.

Jetzt geht der Kader an seine Grenzen, bald geht die CL wieder los.
Werden schwierige Wochen...

Kloppo wird im Sommer möglicherweise frei :D.

Im Ernst: Irgendwann musste es kommen. Gegen Rayo, Granado oder Depor wäre es vermutlich kein Problem, aber gegen diese abgezockten Hunde ... Da kann Nacho sein Meisterstück absolvieren.

Jetzt geht der Kader an seine Grenzen, bald geht die CL wieder los.
Werden schwierige Wochen...
das Hinspiel gegen Schalke dürften Ramos und James wohl verpassen, wenn man den Gerüchten glauben kann.

Hoffentlich kommt Pepe wieder und mal schauen wie sich Silva macht. Vielleicht kann er Modric ein wenig besser ersetzen.

Cristiano Ronaldo sah sich die Partie mit Portugals Nationaltrainer Fernando Santos an seiner seite an!

1508200_825791594124611_1266415323522422604_n.jpg

Carlo über....

Ramos:
"Ich glaube er hat einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Nachher werde ich noch mit ihm und den Ärzten sprechen, dann wissen wir vielleicht schon mehr. Für das Spiel gegen Atletico wird es wohl nicht reichen."

James: "Er hatte Probleme an seinem rechten Fuß. Das ist nicht das erste Mal, er beklagte sich schon öfters darüber. Wir werden sehen, ob wir es bis zum Wochenende schaffen."

Coentrao: "Er war nicht fit, aber wird am Wochenende einsatzbereit sein."

RealTotal schreibt, James fällt sich aus. Hab ich das wirklich falsch verstaden?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel von uns hat mir erlich gesagt nicht gefallen, etwas fehlt. Die 1ste Season hälfte waren wir um einiges besser, aber wir werden das hoffentlich auf die Reihe kriegen. Isco war der fast alles in der Offensive gemacht hat.

James Ramos und Marcrlo fallen gehen Atletico aus oder ?
Wenn das so ist wird es für und noch schwieriger gegen diese Tiere zu spielen.

Eines ist klar Entwieder wir gewinnen und haben nicht so viel Druck oder wir verlieren gegen Atlético dann haben wir viel Druck.Dies wird trotzdem erst später Diskutiert und nicht hier

Gute Nacht

Das mit James hört sich dann doch ganz gut an. Scheint als wäre es nichts langwieriges, das wäre sehr wichtig. Hoffentlich stimmt das auch.

Ich finds aber auch bezeichnend das er sagt das James sich schon öfter darüber beklagt hat, warum nicht mal eher was dagegen tun.
Ist mir unverständlich sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück