Sergio Ramos fällt 3 Wochen aus!
Quelle: Marca
Und James wird auch länger fehlen. Gott sei dank kommt Modric bald zurück.
James hätte wahrscheinlich eh nicht von Anfang gespielt gegen Atletico. Schon vergessen das CR wieder Spielberechtigt ist? Und ich glaube nicht das er Bale auf die Bank setzz und an Isco kommt eh keiner vorbei im moment. Auf der Bank ist dann Jese statt James. Schlimmer finde ich den Ausfall von Ramos. Mit Nacho der bei Hohen Bällen Probleme hat würde ich gegen A.Madrid nicht beginnen.
Jetzt muss er Leute aufstellen die er kaum bis nie getestet hat. Auf diesen Tag wollte jeder verzichten, jetzt haben wir ihn. Mit Nacho und Varane in der IV. Carvajal und Coentrao auf den Aussen.
Leider war das ganze irgendwie abzusehen.Jetzt muss er Leute aufstellen die er kaum bis nie getestet hat. Auf diesen Tag wollte jeder verzichten, jetzt haben wir ihn. Mit Nacho und Varane in der IV. Carvajal und Coentrao auf den Aussen.
Quatsch sowohl James und Isco können mit Kroos im Mittelfeld spielen und BBC davor, hatten wir schon oft genug. Isco kann auch als defensiver Mittelfeldspieler agieren.James hätte wahrscheinlich eh nicht von Anfang gespielt gegen Atletico. Schon vergessen das CR wieder Spielberechtigt ist? Und ich glaube nicht das er Bale auf die Bank setzz und an Isco kommt eh keiner vorbei im moment. Auf der Bank ist dann Jese statt James. Schlimmer finde ich den Ausfall von Ramos. Mit Nacho der bei Hohen Bällen Probleme hat würde ich gegen A.Madrid nicht beginnen.
Jetzt muss er Leute aufstellen die er kaum bis nie getestet hat. Auf diesen Tag wollte jeder verzichten, jetzt haben wir ihn. Mit Nacho und Varane in der IV. Carvajal und Coentrao auf den Aussen.
das Hinspiel gegen Schalke dürften Ramos und James wohl verpassen, wenn man den Gerüchten glauben kann.Jetzt geht der Kader an seine Grenzen, bald geht die CL wieder los.
Werden schwierige Wochen...
Diese Info darf natürlich nicht fehlenCristiano Ronaldo sah sich die Partie mit Portugals Nationaltrainer Fernando Santos an seiner seite an!
![]()
Diese Info darf natürlich nicht fehlen![]()
Coentrao: "Er war nicht fit, aber wird am Wochenende einsatzbereit sein."