Aktuelles

16. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzema UND Vasquez mit einem weltklasse Spielzug und darauffolgenden Torerfolg? Ich glaube ich träume.:lazy:

Oh weia, das war gerade knapp und auf der Gegenseite vergibt Asensio...

Warum darf dieser Barca Schiri in nem Spiel von Real pfeifen?
Ich hasse ihn

Marcelo defensiv mehr als ne Katastrophe mal wieder.

Asensio.... warum... was ist denn los mit dir Junge. So ein Ding MUSS einfach rein.

Okay ich muss zugeben, sowohl Vazquez als auch Benzema rechtfertigen heute scheinbar sogar ihren Startelfeinsatz.

Hoffentlich können wir gleich das 2:0 nachlegen

traumhafte Kombi grade von Marcelo und Kroos und dann Vazquez beinahe mit dem Tor, gefällt mir bis jetzt gut das Offensivspiel

Mit der Motivation wie heute und einem torgefährlichen Stürmer vorne hätten wir so viel weniger Probleme...

Man man immer dieser Lucas Vazquez kann den Mal einer auswechseln? War eh nur aus Glück der Assist!!!!111elf

Man man immer dieser Lucas Vazquez kann den Mal einer auswechseln? War eh nur aus Glück der Assist!!!!111elf
In der Regel ist die Kritik an ihm gerechtfertigt. Ich bin auch jemand, der ihn oft kritisiert, einfach weil er mit seiner Leistung quasi dazu einlädt. Für mich ist er sowohl was das Talent, als auch die Leistung betrifft kein Spieler, der so viele Einsätze bei Real Madrid bekommen sollte.

Heute macht er bisher aber ein sehr gutes Spiel und das kann man dann auch betonen. :)

Marcelo defensiv mehr als ne Katastrophe mal wieder.

Asensio.... warum... was ist denn los mit dir Junge. So ein Ding MUSS einfach rein.

So schlecht defensiv ist er heute gar nicht. Habe das Gefühl, dass das einige schon aus Prinzip schreiben, egal ob es mal passt oder nicht. In den ersten 10 Minuten hat er zwei, drei Bälle vom Gegner sicher abgefangen bzw. erobert.

Würde vini für Asensio bringen wenn er so weiter macht. Hoffe er findet zur Spur zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück