Realmadrid1984
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 122
Vallecano muss man Respekt Zollen.
Mit 9 Man nach vorne zu Spielen macht nicht jeder
Die könnten mit 7 Mann spielen und würden alles geben. Das ist typisch Paco Jemez, einfach ein geiler Trainer.Vallecano muss man Respekt Zollen.
Du musst aber starke Komplexe haben, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das jemand hier im Internet so auf dicke Hosen macht.Freu mich, dass Ronaldo wieder in einem wichtigen Spiel trifft. Weiter so ...
Wieso glaubst du das? Weil sie aus 2 hohen Bällen hintereinander 2 Tore machen? Eckbälle haben eine durchschnittliche Torwahrscheinlichkeit von 0,015, eine Flanke aus der Position von 0,0045, das heißt wir sind da bei 0,000068. Das ist eher ein Weihnachtswunder.ich bin mir sicher das hätte eine große klatsch gegeben wäre Rayo zu 11.
Ich hab auch jetzt endgültig mit Benitez abgehackt. Diese Spielweise am Anfang war das grauen in Person
Wieso glaubst du das? Weil sie aus 2 hohen Bällen hintereinander 2 Tore machen? Eckbälle haben eine durchschnittliche Torwahrscheinlichkeit von 0,015, eine Flanke aus der Position von 0,0045, das heißt wir sind da bei 0,000068. Das ist eher ein Weihnachtswunder.
Er spielt schon länger sehr viel besser als hier alle immer tun.Eins muss gesagt werden. Danilo heute wie in Porto Zeiten. Starkes Spiel!!!