Aktuelles

16. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532

527.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 04.12.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Estadio Anoeta
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ziemlich sicher sehen wir heute Abend eine Aufstellung ohne KMC. Irgendjemand hatte hier im Forum schon angedeutet, dass Casemiro kurz vor einer Gelbsperre steht, das wird Carlo wohl nicht riskieren wollen und Camavinga oder ähnliches für Case bringen.

527.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 04.12.2021 - 21:00 Uhr
Spielort: Estadio Anoeta
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.
Carlo wird Hoffentlich Camavinga,Valverde und Kroos spielen dann ab der 65ten Minute Modric rein wäre perfekt

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Sage mal dass Asensio im OM beginnt,
Wolltest du dass hören:D?
Nein ... :headbang::D

Wenn wir die nächsten beiden Ligaspiele gewinnen, sind wir haushoher Favorit auf den Meistertitel.

Btw: Pellegrini ist einer der unterschätztesten Trainer im Weltfußball. Er leistet bei Betis hervorragende Arbeit.

Da wir den CL PLatz ziemlich sicher haben dürften, wegen der schwachen Konkurrenz hoffe ich auf eine Niederlagen Serie irgendwann im Laufe der Saison noch.

Den Umbruch mit Mbappé & co. Nächsten Sommer möchte ich nicht mit Ancelotti an der Seitenlinie sehen.

Courtois
Carvajal - Militão - Alaba - Mendy
Modrić - Casemiro - Kroos
Rodrygo - Benzema - Viní Jr.

Für KMC ist Ancelotti ein Trainer, für Blanco, Valverde und Camavinga ist er lediglich ein Träner....:D

Bis zur sechzigsten Minute dürfen KMC ihre Restkörner verbrauchen und dann darf die Jugend wieder den Sieg absichern, mal sehen ob Carlos Masterplan ein weiteres Mal aufgeht. Mittwoch dürfen dann die "Unbenutzten" den Gruppensieg gegen Mailand versauen, sie fallen damit dann endgültig bei Carlo durch und KMC regiert für den Rest der Saison...

Haaland mit Gefühl zum 2:2.

Ich habe nichts anderes Erwartet trotzdem hofft man auf eine andere Azfstellung, nur um am Ende enttäuscht zu sein.
Ich entschuldige mich hiermit, falls ich jemandem Hoffnungen gemacht habe, dass Camavinga starten würde. :D

Für KMC ist Ancelotti ein Trainer, für Blanco, Valverde und Camavinga ist er lediglich ein Träner....:D

Bis zur sechzigsten Minute dürfen KMC ihre Restkörner verbrauchen und dann darf die Jugend wieder den Sieg absichern, mal sehen ob Carlos Masterplan ein weiteres Mal aufgeht. Mittwoch dürfen dann die "Unbenutzten" den Gruppensieg gegen Mailand versauen, sie fallen damit dann endgültig bei Carlo durch und KMC regiert für den Rest der Saison...

Haaland mit Gefühl zum 2:2.

Kann ich mir nicht vorstellen. Real Sociedad hatte ne ganze Woche Zeit, um sich auf das Spiel vorzubereiten und dazu noch wesentlich mehr Zeit zu regenerieren.

Wenn Sociedad von Anfang an Vollgas gibt und auch in den Zweikämpfen aggressiv zu Werke geht, sehe ich nicht, wie KMC da mithalten kann…

Ich habe nichts anderes Erwartet trotzdem hofft man auf eine andere Azfstellung, nur um am Ende enttäuscht zu sein.
Nö warum? Ancelotti hat sein Konzept und da lässt er sich doch von Hobby und couchtrainern nicht reinreden.Mein Hoffnung liegt darauf das er ab der 60. wechseln wird,wie im letzten spiel .

Bin ja echt kein Spekulatius- und Kaffeesudlesen-Freund, aber heut hab ich das Gefühl, dass es schiefgeht mit KMC...
Bitte Fußballgott, lass mich irren... :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück