Aktuelles

16. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Heute gibts leider eine Niederlage, nochmal wird das nicht gut gehen…
Sociedad ist erholt und liegt unseren blancos auch nicht…
Wenn nicht schon heute, dann wird’s gg Inter Prügelstrafe geben.
Im übrigen sehr schade das Fede gerade heute nicht startet für casemiro.
Bin gespannt wie Don Carlo nach dem Spiel die wahrscheinliche Niederlage schon reden wird.

Ach komm schon MANN. Ich habe mir den ganzen Tag während des Klausurenlernens eingeredet, dass ich am Abend mit einem Mittelfeld aus Fede und/oder Camavinga belohnt wird. Da zieht mir der alte Italiener wieder einen Strich durch die Rechnung. Wie @Los_Merengues sagen würde, Ü30 Mittelfeld des Untergangs muss natürlich wieder am Start sein, ich hab die Nase voll verdammte Scheisse

Ich hatte vor der Saison gelesen, Davide Ancelotti Würde Mitspracherecht haben…
Anscheinend aber nicht.
Das muss doch ein junger co-Trainer sehen das die ewige KMC Aufstellung irgendwann ein Hinmelfahrtskommando wird…
Dann verliert man nicht nur ein Spiel, sondern mehrere bzw. lässt Punkte liegen…
Es ist so schade…
Lieber heute verlieren mit Rotation als gg Inter…

Hatten ja viele angezweifelt ob er Real Madrid jemals nützlich werden könnte, dabei sollte man aus der Geschichte gelernt haben, wie wichtig ein gut ausgebautes Spionage- und Agentennetz sein kann. Danke Kubo, schön das Du wieder gesund bist.

Selbst wenn wir Patzen sollten ist das nicht so schlimm Atletico hat auch verloren :D

Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk

Carlo hat es ja indirekt in der PK gesagt: Wenn KMC schlecht schläft, ihnen es nicht gut geht werden sie nicht aufgestellt.

Schon Clever sowas zu sagen denn solche Spieler werden NIE sagen, ich bin müde und möchte nicht spielen.

Stammplatzgarantie hoch 10

Zuletzt bearbeitet:
An Valverdes Stelle würde ich mir tatsächlich langsam aber sicher einen neuen Verein suchen, absolute Frechheit, was hier wieder abgehrt.

Mittlerweile sind wir auch wieder an einem Punkt, wo es keinen Unterschied macht, ob Zidane, Carlo oder ein Sack Reis an der Seitenlinie steht. Unglaublich, wie wir unser Potenzial verschwenden. Auf eine Niederlage zu hoffen wäre falsch, aber irgrndwann kommt die Quittung.

An Valverdes Stelle würde ich mir tatsächlich langsam aber sicher einen neuen Verein suchen, absolute Frechheit, was hier wieder abgehrt.

Mittlerweile sind wir auch wieder an einem Punkt, wo es keinen Unterschied macht, ob Zidane, Carlo oder ein Sack Reis an der Seitenlinie steht. Unglaublich, wie wir unser Potenzial verschwenden. Auf eine Niederlage zu hoffen wäre falsch, aber irgrndwann kommt die Quittung.
So wie odegard ? Geduld ist schon wichtig

Zitat von Los Merengues:

Ich bin bei dir, bin genauso frustriert wegen der mangelnden Rotation. Trotzdem, Carlo ist unser Trainer jetzt und ich repektiere ihn, ich hoffe, er hat HEUTE einen Plan mit Wechseln. Vielleicht schon zur Halbzeit?

Nice. Barca und Atletico haben heute verloren. Agent Kubo hat zugeschlagen. Das werden heute legendäre 3 Punkte, die wir irgendwie rauspressen. Knappes 1:0 für uns! VAMOS!

mal gucken, ob wir den Vorsprung noch verlieren, wenn alle Spieler von uns auf der Krankenstation liegen.

Zurück