Aktuelles

16. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niederlage im Mestalla kann passieren, abhaken und weiter gehts !

Wir sind weiterhin ERSTER und haben ein Spiel weniger, Clasico im Bernabeu gibt vieles was auch für uns spricht also bitte beruhigt euch wieder ... Das Spiel am Sonntag wird unglaublich wichtig, Atletico spielt zuhause gegen Barca und falls Barca patzt und wir unser zugegeben schweres Spiel gewinnen siehts wieder ganz rosig aus.

Versteh die Wechsel heute überhaupt nicht, Isco Kovacic & Morata hätten sich alle einen Einsatz verdient -.-
Man stelle sich vor wie rosig es ausgesehen hätte, hätten wir heute gewonnen? Gegen dieses Valencia... und genau , wir spielen noch gg Barcelona und gg Atleti. Sind 6 Punkte die ruck zuck auf der anderen Seite stehen können.

War ja klar, dass Valencia ausgerechnet gegen uns das gefühlt erste anständige Spiel macht der Saison.
Die beiden letzten Wechsel wird wohl auch nur Zidane verstehen... Vasquez für Modric? Ernsthaft? War doch vorsprogrammiert, dass dadurch ein riesen Loch in der Zentrale entsteht. Und bei diesem Spielstand einen IV für einen IV? Anstatt einen Kovacic oder Morata mit ihrem Tempo zu bringen oder Isco der mal zwei, drei Gegner stehen lassen kann. Setzen sechs, Zidane.

Egal abhaken, daraus lernen und auf Villarreal konzentrieren. War immerhin Valencia im Mestalla...

Flop of the Match: Real Madrid CF

Die Abwehrkette hat vorne und hinten nicht gestimmt. Valencia kam durch schnelle Pässe zu schnell durch die riesen Lücken, die wir ihnen anboten und generell wirkten sie spritziger. Varane mit einem Total-Blackout. Cristiano konnte seine Weltklasse Performance der letzten beiden Spielen nicht weiterführen, weswegen er und sein Sturmkollegen nur auf Flanken warten konnten. Modric und Kroos hatten kaum vielversprechende Anspielstationen und die ganze Truppe wirkte eher wie ein Hühnerhaufen. Naja, immerhin waren wir so nett und haben Barca die Hoffnung auf einen vielversprechenden Titel noch nicht weg genommen.

Kurz zu Valencia:

keine Worte.

naja am Ende hatten wir einfach zu wenig zu bieten. Modric rauszunehmen war ok, weil er nicht ins Spiel fand, aber James hätte ich drin gelassen und Vazquez, sorry aber seit seiner Verletzung kann man den wirklich vergessen. Der gehört mindestens auf die Tribüne, aber mindestens. Varane hat uns eigentlich beide Tore gekostet, ihn rauszunehmen war richtig und ich weiß dass ihn sehr viele hier schätzen, aber diese Niederlage geht maßgeblich auf seine Kappe. Da sind sowohl Pepe als auch Nacho momentan deutlich besser.

Ansonsten kann man sich ärgern wie man will, das muss man irgendwie abhaken, heute hat man schlecht gespielt und ich will nicht sagen verdient verloren hat, weil Valencia wie viele andere spanische Teams schon wirklich unsportlich ist, aber doch schon zu wenig gemacht, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Jetzt haben wir wieder etwas mehr Druck in der Liga und sollten mal so langsam aufwachen, sonst verspielen wir den Vorsprung womöglich noch.

Varane hatte jetzt ein schlechtes Spiel, dem gegenüber steht wohl die beste Leistung eines IV in ganz Europa diese Saison.

Entspanne dich doch mal. Wir sind immer noch Tabellenführer, haben ein Spiel weniger und den Clasico im eigenen Stadion. Woher willst du wissen dass wir die Meisterschaft nicht holen?

Machst du bei Isco und Kova?i? eigentlich copy and paste? :D [emoji14]
Erwähnst die in gefühlt jedem Beitrag. [emoji14]
:D :D sry ^^ gute Idee d das mit dem Copy and Paste, würde ich mir viel Zeit sparen. Ne im Ernst ist einfach schade welche Möglichkeiten wir hätten um auch mal während dem Spiel mit anderen Spielertypen etwas zu verändern. Aber iwie bleiben wir meist bei den Flanken, und das mit dem wohl besten Spielermaterial im Zentrum von allen Topmannschaften. Oder sehe ich das komplett Falsch. Die könnten Benze und Ronaldo schon etwas besser in Szene setzen als ein Vazquez oder Casemiro..

Btw. jetz mal Sarabia in der CL zuschauen. Hoffe sie machen es besser als wir :)

Scheiße ehrlich?! Sowas habe ich noch nie gesehen..
Das ist echt mies, kein Luftzweikampf zu gewinnen ist für Varane der locker Valencias Truppe um 10 cm überragt ein Armutszeugnis.

Zaza hat einfach mit ihm gespielt, dabei ist er keinesfalls ein Topstürmer.

Heute war echt nicht der Tag von Varane, leider das zweite Mal das eine schwache Vorstellung von ihm den Sieg kostete. Aber was soll? Shit happens und ist für uns am Ende doch nur Fußball.

Den Vasquez Wechsel habe ich auch nicht verstanden aber deswegen haben wir nicht verloren.
Es ist extrem ärgerlich weil vermeidbar, aber man sollte jetzt nicht wieder alles Schwarz sehen.
Ich bin mir sicher das wir trotzdem die Meisterschaft holen denn Barca ist zurzeit sehr schlecht :)

:D :D sry ^^ gute Idee d das mit dem Copy and Paste, würde ich mir viel Zeit sparen. Ne im Ernst ist einfach schade welche Möglichkeiten wir hätten um auch mal während dem Spiel mit anderen Spielertypen etwas zu verändern. Aber iwie bleiben wir meist bei den Flanken, und das mit dem wohl besten Spielermaterial im Zentrum von allen Topmannschaften. Oder sehe ich das komplett Falsch. Die könnten Benze und Ronaldo schon etwas besser in Szene setzen als ein Vazquez oder Casemiro..
Du hast grundsätzlich recht, dass man heute Kova?i? oder Isco hätte bringen sollen. Der Vasquez für Modric Wechsel war für mich der schlechteste der gesamten Saison. Weiß echt nicht was er sich dabei gedacht hat.

Aber schon bereits vor dem Spiel und auch noch vor der Halbzeit nach Isco UND Kova?i? zu verlangen fand ich nicht richtig. Dass Modric, Kroos und James begonnen haben fand ich richtig. Über Casemiro kann man diskutieren. Genau diesen Casemiro hätte ich später für Kova?i? / Isco raus genommen um zu versuchen mehr Kreativität ins Spiel zu bringen.

Leider sah es unser Trainer anders..
Den Bale für James Wechsel fand ich okay und den Nacho für Varane Wechsel hab ich bereits versucht zu erklären / zu rechtfertigen. Man hätte aber auf jeden Fall Isco oder Kova?i? einwechseln sollen statt Vasquez..

Das ist echt mies, kein Luftzweikampf zu gewinnen ist für Varane der locker Valencias Truppe um 10 cm überragt ein Armutszeugnis.
0 von wie vielen? Ohne Kontext ergibt diese Statistik keinen Sinn (und mit auch nicht um ehrlich zu sein).

Valencia hatte 3 angekommene Flanken heute, wie viel kann er also maximal verloren haben? 3? 2? 1? 0?

Zaza hat einfach mit ihm gespielt, dabei ist er keinesfalls ein Topstürmer.

Heute war echt nicht der Tag von Varane, leider das zweite Mal das eine schwache Vorstellung von ihm den Sieg kostete. Aber was soll? Shit happens und ist für uns am Ende doch nur Fußball.

Abgesehen davon, wie lange haben wir Benzema, Ronaldo, Bale, Casemiro, Danilo, Vasquez usw. mit richtig bescheidenen Leistungen durchgezogen ohne Konsequenzen... Da ist Varane ja fast schon eine Säule an Konstanz. Er muss in die Rolle wachsen da man Pepe nun langsam aber sicher abdanken lässt so wie es aussieht...

Den Vasquez Wechsel habe ich auch nicht verstanden aber deswegen haben wir nicht verloren.
Es ist extrem ärgerlich weil vermeidbar, aber man sollte jetzt nicht wieder alles Schwarz sehen.
Ich bin mir sicher das wir trotzdem die Meisterschaft holen denn Barca ist zurzeit sehr schlecht :)
Deswegen verloren nicht aber es hat nichts dazu beigetragen das Spiel eventuell doch noch zu drehen..

Man hatte Kandidaten, die viel besser gepasst hätten.

Das ist mir viel zu übertrieben nach einer Niederlage im Nachtragspiel in Valencia... Barca hat genug Probleme die sie erst mal in Rekordzeit wegbringen müssten und wir bleiben vor ihnen und haben immer noch ein Spiel weniger. Das man Spiele verliert muss sein und wird sich nicht vermeiden lassen, im Mestalla noch dazu. Da hätte ja Barca die letzten Jahre immer wieder in Sociedad die Flinte ins Korn werfen müssen was die Meisterschaft betrifft wenn man nach solchen Spielen geht...
Ja war schon übetrieben ausgedrückt, aber das Problem ist nicht dass wir dort verlieren sondern WIE wir dort verlieren. Die Art und Weise regt mich auf. Die besten Spieler, bzw. die beiden die am besten mit dem Ball umgehen können nimmt man runter. Für was bitte..

Klar haben wir die Spiele gg Atleti und Farca zuhause.. Farca selbst in dieser Form gewinnt halt die knappen Spiele. Messi, Suarez und Neymar können uns schon auch zuhause sehr schaden. Mir wären halt 5 oder 7P Vorsprung lieber gewesen als 1 oder 4.. Naja so what, vielleicht hat Zidane ja was gelernt, aber das glauben wir ja häufiger..

Ich finde Zidane sollte auf Facebook ein Livestream für die Fans starten und uns ausdrücklich die Philosophie seiner bizarren Wechseltaktik erläutern. Das versteht doch nicht mal er selber.

Deswegen verloren nicht aber es hat nichts dazu beigetragen das Spiel eventuell doch noch zu drehen..

Man hatte Kandidaten, die viel besser gepasst hätten.

Wer weiß schon was Zidane sich dabei gedacht hat? Mal funktioniert es, mal eben nicht. Hinterher ist man natürlich immer schlauer. In den 14 Monaten hat er glaube ich nicht soo viel falsch gemacht.

Ich hätte es heute auch anders gemacht aber bitte jetzt nicht wieder eine Trainerdiskussion!

Du hast grundsätzlich recht, dass man heute Kova?i? oder Isco hätte bringen sollen. Der Vasquez für Modric Wechsel war für mich der schlechteste der gesamten Saison. Weiß echt nicht was er sich dabei gedacht hat.

Aber schon bereits vor dem Spiel und auch noch vor der Halbzeit nach Isco UND Kova?i? zu verlangen fand ich nicht richtig. Dass Modric, Kroos und James begonnen haben fand ich richtig. Über Casemiro kann man diskutieren. Genau diesen Casemiro hätte ich später für Kova?i? / Isco raus genommen um zu versuchen mehr Kreativität ins Spiel zu bringen.

Leider sah es unser Trainer anders..
Den Bale für James Wechsel fand ich okay und den Nacho für Varane Wechsel hab ich bereits versucht zu erklären / zu rechtfertigen. Man hätte aber auf jeden Fall Isco oder Kova?i? einwechseln sollen statt Vasquez..
Hast mit allenm was du sagst recht. Über Casemiro hätte man wirklich diskutieren können, da man evtl. damit rechnen konnte das Valencia jetzt nicht gerade versucht das Spiel zu machen und uns somit mehr Kontrolle und bzw. Kreativität zur Verfügung gestanden hätte. Naja so what. Mal schauen wie es gg. Villarreal aussieht. Ist halt nur echt bitter.

PS: GOL Sarabia ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück