....
Ich verstehe es nicht, war zu emotional dabei, vlt. kann mir jemand analysieren, warum wir nicht wenigstens einen Punkt mitgenommen haben ....
Wenn ich mit der Einstellung als Mannschaft in ein Spiel gehen würde, dann würde ich es mit dem Fussball sein lassen. Also sollten wir jetzt bei jedem traditionellen Stadion in Spanien mit solch einer Einstellung rangehen?Natürlich hab ich sie verfolgt, du solltest die spanische Liga aber auch schon lange genug verfolgt haben um zu wissen das weder wir noch Barca im Mestalla was geschenkt bekommen? NIE? Und das die Mannschaft qualitativ VIEL mehr drauf hätte als der Tabellenplatz zeigt müsste auch klar sein. Verstehe ich nicht die Aussage sorry, auch beim 2:0 gegen Bilbao hat sich schon angedeutet was uns heute erwarten kann.
Abgesehen von den Punkten verliere ich hier im Mestalla lieber so als im Heimspiel gegen Leganes zu einem Sieg zu gurken der mir zeigt was alles schief läuft in der Mannschaft...
Schön das du wieder back bist[emoji106]man wie ärgerlich...
Wir holen gegen das schlechteste Barca der letzten 10 Jahre nichtmal die Liga, ich fasse es net. Am Wochenende bei Villarreal, Yeah... da dürfen Kovacic, Morata und Isco dann auch wieder nur zuschauen..
Nicht gefühltEntspanne dich doch mal. Wir sind immer noch Tabellenführer, haben ein Spiel weniger und den Clasico im eigenen Stadion. Woher willst du wissen dass wir die Meisterschaft nicht holen?
Machst du bei Isco und Kova?i? eigentlich copy and paste?[emoji14]
Erwähnst die in gefühlt jedem Beitrag. [emoji14]
Es ist schon erstaunlich, dass Casemiro noch unantastbarer ist als Modric. Let that sink in...![]()
Wow Varane 0% Zweikampfquote laut Dazn!!!
Und das mit den Tieren da hinten drin? Nicht schlecht, aber wenn es 70 Minuten lang kaum funktioniert kann man mal drüber nachdenken die sogenannte "tatkik" etwas zu verändern.Valencia ist sehr anfällig bei Kopfbällen. Bereits 12 Kopfball Gegentore diese Saison wenn ich das richtig gelesen habe.