Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichDas Tor sollte uns gut tun. In der zweiten Halbzeit von Anfang an Druck machen und man kann das Spiel eventuell noch drehen.
Sorry, aber der DAZN Hauptkommentator ist absolut daneben, nicht nur wegen der dummen Ansagen bezüglich Ronaldo ...
Zweites Tor gehört für mich zu 100% auch Varane, nicht nur der dumme Ballverlust durch einen technischen Fehler - sowas kann passieren - auch noch halbherzig zurücklaufen und erst nochmal einen richtigen Sprint ansetzen als er sieht das der Ball auf seine Seite zurück kommt. Absolutes No Go, sorry. Für mich war das ein Totalausfall in den ersten 30 Minuten von dem, mannschaftlich fand ich es nicht soo schlecht... Zumindest die Reaktion nach diesem Desaster.
Ich sehe das ähnlich, in einigen Situationen(Ballbesitz real um den Strafraum) hat ihr Mittelfeld unsere Spieler fast schon in Manndeckung genommen, mit Fokus auf Modric aber dafür casemiro freier stehen lassen. Zusätlich ein kovacic/isco oder Bale für case und james ins Zentrum wäre ein Versuch.Die Herausforderung liegt daran Modric aus der Umklammerung zu befreien und unser Defensivverhalten zu stabilisieren. Es wirkt als ob unsere Viererkette bei jedem Ball panisch wird.
Casemiro sollte besonders die Abschlüsse aus der Distanz besser unterbinden, wenn er schon vor der Abwehr steht.
Überspitzt ausgedrückt spielen wir offensiv zu neunt, Casemiro muss sich da mehr einbinden bzw Spieler dadurch ziehen, damit das Doppeln Modrics erschwert wird.
Casemiro bringt unserem Spiel heute tatsächlich nicht so viel..Solche Fehler passieren, was die restliche Abwehr da macht ist genau so schlecht.
Casemiro absolut verschenkt heute, würde ich rausnehmen.
Das 1:0 fällt unter die Kategorie "Offensivschwache Teams schießen gegen Real Madrid immer ein Sahnetor, das ihnen so nie wieder gelingen wird",