Aktuelles

17 - Álvaro Arbeloa

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am

Bedeutet das Iker jetzt schon 2 Spieler aus dem Verein rausgekegelt hat? Wie viel stehts nun auf der Tafel?
Verein 1 Spieler rausgekegelt (Di Maria)
Iker 2 Spieler rausgekegelt (Lopez, Arbeloa)

Das heisst jetzt muss der Verein nachziehen mit Khedira! Alles ergibt einen Sinn :)

Ich denke das den Medien nach Di Maria jetzt der Stoff ausgegangen ist und sie jetzt mit Arbeloa die Titelseiten füllen. Glaube kaum das jemals ein Spieler wegen einem anderen Spieler den Verein gewechselt hat. Im Bezug auf persönliche Probleme.

Bedeutet das Iker jetzt schon 2 Spieler aus dem Verein rausgekegelt hat? Wie viel stehts nun auf der Tafel?
Verein 1 Spieler rausgekegelt (Di Maria)
Iker 2 Spieler rausgekegelt (Lopez, Arbeloa)

Das heisst jetzt muss der Verein nachziehen mit Khedira! Alles ergibt einen Sinn :)

Ich denke das den Medien nach Di Maria jetzt der Stoff ausgegangen ist und sie jetzt mit Arbeloa die Titelseiten füllen. Glaube kaum das jemals ein Spieler wegen einem anderen Spieler den Verein gewechselt hat. Im Bezug auf persönliche Probleme.

John Terry, Wayne Bridge?

Ach genau, zum guten Alvaro wollte ich auch noch was schreiben. So sehr ich ihn liebe, so sehr er ein sozialer Kleister zu sein scheint, die fetten Jahre von dem Kerl sind aber mal sowas von vorbei! Junge junge, wie der sich abkochen lässt, hinterher hechelt, Bälle ins Nirvana haut.. Nein, tut mir leid, in Topspielen kannst du den nicht mehr bringen. Gegen kleine Teams in der Copa oder Liga gerne, vielleicht auch in einem unwichtigen sechsten Gruppenspiel in der Champions League, aber bitte nicht mehr in einem solchen Spiel wie heute.

Es stimmt mich traurig, aber so langsam sollte man auch die Fühler nach einem RV ausstrecken. Natürlich nach einer Nummer 2, Carvajal ist King. :p

Zuletzt bearbeitet:
Da Carva am Samstag gegen Espanyol gesperrt ist, müssen wir ihn leider gottes wieder ertragen. Menschlich Top, Spielerisch katastrophe.
Einfach dumm von Carlo, heute auf Arbeloa zusetzten.

Da Carva am Samstag gegen Espanyol gesperrt ist, müssen wir ihn leider gottes wieder ertragen. Menschlich Top, Spielerisch katastrophe.
Einfach dumm von Carlo, heute auf Arbeloa zusetzten.
Alvaros Zeit bei Madrid scheint langsam wirklich abgelaufen zu sein, so sehr ich ihn auch mag. Ich verstehe nicht, warum Nacho keine Chance mehr bekommt den Dani-Ersatz zu geben...

Weiß nicht was ihr habt. So schlecht fand ich ihn nicht. Er spielt genauso wie er es seit Jahren tut. Leider ist sein Spielstil vorallem gegen einen Gegner wie Atletico komplett nutzlos. Es war von vorne herein ein taktischer Bockmist ihn spielen zu lassen. Als Rotationsspieler um Carvajal Pausen zu geben reicht er locker aus.

Bei Arbeloa bin ich in der Zwickmühle, einerseits Menschlich extrem wichtig fürs Team für den Madridismo, anderseits Spielerisch/Körperlich nicht mehr stark genug.
Als Carvajal Ersatz vlt. ausreichend jedoch Nacho Weg versperrend, von dem ich viel halte.

Die Situation ist :(

Ich finde gestern war überhaupt nicht sein Tag, er hatt zuwenig gute Aktionen gezeigt und hatt mich enteuschd :confused:
Arbeloa hatte viele Zweikämpfe verloren und war körperlich nicht ausreichend stark.
Carvajal spielt stärker auf dieser Position !

Obwohl ich ihm nicht mehr so gerne zuschaue auf dem Feld, liebe ich den Typen!

Es gibt keinen besseren, um das Team zusammenzuhalten und den Jungen das Gefühl zu geben, richtig dazu zu gehören!

…Xabi Alonso: „Er hat immer gesagt, dass Cristiano der Beste ist, mit dem er gespielt hat. Aber wenn er in einer Mannschaft ist und man ihn fragt, ob es sein Mitspieler (Manuel) Neuer verdient, ist es normal, dass er das bejaht.“

Jeder halbwegs intelligente Mensch kann sich das doch denken. Gut spricht er es mal an. Die spanischen Medien sollten sich mal hinterfragen. Was will sich Xabi Feinde in seiner neuen Mannschaft machen...

Grande Espartano!

Heute um 00:30 Uhr Arbeloa bei "elchringuito".. Bin gespannt und gehe jetzt schlafen um es mir später anzusehen :-)..

Arbeloa scheint ja nicht gerade ein heiß diskutierter Spieler zu sein. Hat jemand irgendwelche Gerüchte mtbekommen, wie's für ihn nach der Saison aussieht? Bleibt er 2. Backup?

• Like
Reaktionen: Law
Er kommt erst heute.. Gestern haben sie nur über die spanische Nationalmannschaft und Danilo gesprochen.

Umso interessanter :D Ein neuer RV. Das wird ja wohl was für seine Zukunft heißen.

Noch etwas was du den REALTOTAL News hinzufügen kannst ;)?

Ich finds nur geil wie ihm die Meinungen der anderen scheiss egal sind. Er sagt alles so wie er denkt, geradeaus.. Einfach genial der Typ..

Ich finds nur geil wie ihm die Meinungen der anderen scheiss egal sind. Er sagt alles so wie er denkt, geradeaus.. Einfach genial der Typ..

OK? Wenn ich das auf REALTOTAL lese, waren es für mich eher medienkonforme Antworten.

OK? Wenn ich das auf REALTOTAL lese, waren es für mich eher medienkonforme Antworten.

Da fehlt dir einfach das Gesicht dazu, das dreckige Lachen und die verblüfften Gesichter der anderen :-). Vor allem beim Thema Mourinho, wie er immer wieder Salz auf die Wunde sträut.

Heutige Geburtstage

Zurück