Cancelo hat halt Leistungs schwangungenSieht bisher ganz ordentlich aus. Xavis Barca bisher mit einer weiteren enttäuschenden Performance. MMn müsste aus diesem Team mehr herausgeholt werden können. Abgesehen von Joao Cancelo der in meinen Augen eine mentalitätsschwache Wurst ist, ist das Team extrem stark besetzt. V.a. das MF mit Gündogan, Pedri, Frenkie de Jong und Gavi ist rein nominell absolut top. Da müsste mehr drin liegen.
Er ist eher einer wo in der rückrunde ZündetIst Gündogan overhyped?
Ich weiß das er wichtig bei City war, aber unter Guardiola spielt jeder gut.
Bei Deutschland gefällt er mir nicht und bei Barca oftmals mit schlechten Touches.
Lewannixtorski
Ich glaube eher Lewandowski passt nicht zu Barça. Ein fehlwechsel .Barca scheitert wieder an seiner grauenhaften Chancenverwertung. Diesmal ein Törchen aus nem xG von 3.
Lewandowski ist jetzt seit genau einem Jahr nur noch ein Schatten seiner selbst. Geisteskrank wie er abgebaut hat. Körperlich hat er nicht mehr dieselbe Beweglichkeit und Balance und den Rest macht das mangelnde Selbstvertrauen. Barca Fans verfluchen ihn schon. Bayern hat im richtigen Moment verkauft.
Ich hoffe wir können morgen gewinnen. Dann haben wir sie 7 Punkte weg und bauen Druck auf Girona auf, die erst Montag spielen.
Was ist nur aus Valencia geworden? Beispielsweise wo sie spieler wie David Villa . David silva hatten und heute? Ein Schatten seiner selbst
Barcelona scheitert nicht wieder, sondern lediglich in diesem Spiel an seiner Chancenauswertung.Barca scheitert wieder an seiner grauenhaften Chancenverwertung. Diesmal ein Törchen aus nem xG von 3.
Lewandowski ist jetzt seit genau einem Jahr nur noch ein Schatten seiner selbst. Geisteskrank wie er abgebaut hat. Körperlich hat er nicht mehr dieselbe Beweglichkeit und Balance und den Rest macht das mangelnde Selbstvertrauen. Barca Fans verfluchen ihn schon. Bayern hat im richtigen Moment verkauft.
Ich hoffe wir können morgen gewinnen. Dann haben wir sie 7 Punkte weg und bauen Druck auf Girona auf, die erst Montag spielen.