Aktuelles

17. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
17.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Kommt Fledermäuse strengt euch mal an heute Abend..

Sieht bisher ganz ordentlich aus. Xavis Barca bisher mit einer weiteren enttäuschenden Performance. MMn müsste aus diesem Team mehr herausgeholt werden können. Abgesehen von Joao Cancelo der in meinen Augen eine mentalitätsschwache Wurst ist, ist das Team extrem stark besetzt. V.a. das MF mit Gündogan, Pedri, Frenkie de Jong und Gavi ist rein nominell absolut top. Da müsste mehr drin liegen.

Ist Gündogan overhyped?

Ich weiß das er wichtig bei City war, aber unter Guardiola spielt jeder gut.

Bei Deutschland gefällt er mir nicht und bei Barca oftmals mit schlechten Touches.

Sieht bisher ganz ordentlich aus. Xavis Barca bisher mit einer weiteren enttäuschenden Performance. MMn müsste aus diesem Team mehr herausgeholt werden können. Abgesehen von Joao Cancelo der in meinen Augen eine mentalitätsschwache Wurst ist, ist das Team extrem stark besetzt. V.a. das MF mit Gündogan, Pedri, Frenkie de Jong und Gavi ist rein nominell absolut top. Da müsste mehr drin liegen.
Cancelo hat halt Leistungs schwangungen

Ist Gündogan overhyped?

Ich weiß das er wichtig bei City war, aber unter Guardiola spielt jeder gut.

Bei Deutschland gefällt er mir nicht und bei Barca oftmals mit schlechten Touches.
Er ist eher einer wo in der rückrunde Zündet

Eigentlich hat Barca bisher kein schlechtes Spiel gezeigt. Nach dem wilden Auftakt haben sie immer mehr die Kontrolle übernommen und kamen zu einigen Chancen. Valencia hat sich zurückgezogen und verteidigt das ganz solide.

Für mich sieht das nach einem knappen Barca Sieg heute aus. Aber mal schauen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Mit einem Remis von Valencia wäre ich sehr zufrieden.

Also die Nummer 12 von Valencia hätte ich als Trainer schon längst ausgewechselt.

Spielt einfachste Bälle in den Gegenspieler und hat überhaupt keinen Bock seinem Gegenspieler mitzulaufen.
So ist auch das Gegentor passiert.
Ganz schlechte Attitüde

Grundsätzlich verteidigt Barca heute wieder mangelhaft, aber die Qualitäten von Valencia im Angriff sind leider auch sehr begrenzt.

Wenn Barca sich hier nicht selbst ein Ei reinlegt, sehe ich leider keine Hoffnungen auf ein Remis

EDIT:
Oder durch einen Traumschuss von irgendeinem Valencia Spieler, wie Betis gegen uns :D

Zuletzt bearbeitet:
Was ist nur aus Valencia geworden? Beispielsweise wo sie spieler wie David Villa . David silva hatten und heute? Ein Schatten seiner selbst

Okay interessant. Barca gerät sogar in Führung und kassiert dann durch einen schönen Schuss den Ausgleich.

Eigentlich war das kein Spiel in dem du patzen muss. Barca war überlegen und hatte einige Chancen. Letzte Saison hätte Lewa wahrscheinlich noch in der 93.Minute das 2:1 gemacht.

So patzen die also schon wieder. Und wir haben die Chance morgen auf 7 Punkte zu vergrößern. Es ist noch zu früh die Katalanen hier abzuschreiben aber fas ist schon erstmal eine Hypothek.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Barca scheitert wieder an seiner grauenhaften Chancenverwertung. Diesmal ein Törchen aus nem xG von 3.
Lewandowski ist jetzt seit genau einem Jahr nur noch ein Schatten seiner selbst. Geisteskrank wie er abgebaut hat. Körperlich hat er nicht mehr dieselbe Beweglichkeit und Balance und den Rest macht das mangelnde Selbstvertrauen. Barca Fans verfluchen ihn schon. Bayern hat im richtigen Moment verkauft.
Ich hoffe wir können morgen gewinnen. Dann haben wir sie 7 Punkte weg und bauen Druck auf Girona auf, die erst Montag spielen.

Barca scheitert wieder an seiner grauenhaften Chancenverwertung. Diesmal ein Törchen aus nem xG von 3.
Lewandowski ist jetzt seit genau einem Jahr nur noch ein Schatten seiner selbst. Geisteskrank wie er abgebaut hat. Körperlich hat er nicht mehr dieselbe Beweglichkeit und Balance und den Rest macht das mangelnde Selbstvertrauen. Barca Fans verfluchen ihn schon. Bayern hat im richtigen Moment verkauft.
Ich hoffe wir können morgen gewinnen. Dann haben wir sie 7 Punkte weg und bauen Druck auf Girona auf, die erst Montag spielen.
Ich glaube eher Lewandowski passt nicht zu Barça. Ein fehlwechsel .

Was ist nur aus Valencia geworden? Beispielsweise wo sie spieler wie David Villa . David silva hatten und heute? Ein Schatten seiner selbst

Seit die diesen asiatischen Besitzer bekamen vor 6,7 Jahren ungefähr
Seitdem sind die nicht wieder zu erkennen

davor waren die doch quasi Dauergast auf europäischer Bühne

Barcelona scheitert nicht wieder, sondern lediglich in diesem Spiel an seiner Chancenauswertung.
Gegen Girona zb war die Niederlage gerechtfertigt.
Gegen Alaves relativ glücklich zu Hause gewonnen.
Bei Rayo Vallecano muss ein Eigentor zum Remis verhelfen.
Bei San Sebastian ein Duselsieg.
Gegen Donezk verdient verloren.
Sie hatten auch davor einige Spiele, die sie glücklich gewonnen haben, oftmals mit Toren in den letzten Minuten.
Heute hatten sie ausnahmsweise mal kein Glück.

Zurück