Aktuelles

17. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Vazquez kostet uns leider pro Partie mindestens 1 Gegentor. Schon krass, wie man hier einfach nicht lernen will.
Asencio ist auch komplett gone. Den sehen wir so schnell nicht wieder in der Startelf.

wen wir jedes zweite Jahr so die Champions League holen und die Meisterschaft solls mir recht sein
Andere Trainer wie zb. Tuchel dr Pep coachen alles zu grunde und unser Carlo macht die Augenbraue hoch und wir gewinnen. was will man mehr abgerechnet wird im Frühjahr

Was man mehr will? Vielleicht sowas wie Spaß haben an seinem Lieblingssport? Fußball ist mehr als die Abrechnung im Juni. Mir reicht dieses "irgendwie nen Titel gewinnen auch wenn das Gekicke grausam ist" schon lange nicht mehr. Ich will brennen für die 90 Minuten, nicht für das Saisonfazit

Hab früher als Kind 10er Kinder Riegel jeden zweiten Tag zu schreckliche nette Familie verputzt. Meine Eltern waren bei Süßigkeiten sehr easy, so lange die Schulnoten sehr gut waren :). Zum Glück habe ich einen guten Stoffwechsel. Bis heute, klopf klopf
Süßigkeiten Vorallem kaubonbons überleben bei mir keine 10 min. :D maoams sind mein kryptonit

naja so schwabbelig bin ich gar nicht :(^^
Oink oink. Grunz grunz. Grunzen. Wenn du fällst du bist so schwer dich kann man garnicht nicht festhalten ^^ . Es kommt immer wieder vor, dass leichtsinnige normalgewichtige Menschen zu nah an Simon herantreten, abheben, und fortan in seiner Umlaufbahn kreisen :lol: simon seine Mottos Ich habe nur ein Doppelkinn, damit ich beim Schiffbruch oben schwimm'
Isch unterstütze die Welthungerhilfe! Genau! Nämlisch isch helfe denne beim Hungere, weil wat isch hier wegfräß, fehlt denne da unne. „Et es nit alles Fett, wat glänzt“

PS Simon seine Blähungen während einer Stadtrundfahrt in Moskau führten zur Auflösung der Sowjetunion.

Vazquez kostet uns leider pro Partie mindestens 1 Gegentor. Schon krass, wie man hier einfach nicht lernen will.
Asencio ist auch komplett gone. Den sehen wir so schnell nicht wieder in der Startelf.
....unglaublich wie lange sich dieser Spieler mit einem so limitierten Niveau schon in diesem Verein haltet, und auch noch mit Schleife in den letzten Spielen !

Hab früher als Kind 10er Kinder Riegel jeden zweiten Tag zu schreckliche nette Familie verputzt. Meine Eltern waren bei Süßigkeiten sehr easy, so lange die Schulnoten sehr gut waren :). Zum Glück habe ich einen guten Stoffwechsel. Bis heute, klopf klopf

Kinder Riegel bester Schokoriegel ohne Diskussion
Zudem, um kurz meinen Senf zur Kühlschranksnack-Diskussion dazuzugeben: Pingui > Choco Fresh > Milchschnitte > Maxi King (aber alle geil)

....unglaublich wie lange sich dieser Spieler mit einem so limitierten Niveau schon in diesem Verein haltet, und auch noch mit Schleife in den letzten Spielen !
Ich sage es immer wieder! Er muss belastendes Material haben gegen den Verein und Trainer. Das der seit 2016 im Verein ist, ist ein Wahnsinn! :D

Oink oink. Grunz grunz. Grunzen. Wenn du fällst du bist so schwer dich kann man garnicht nicht festhalten ^^ . Es kommt immer wieder vor, dass leichtsinnige normalgewichtige Menschen zu nah an Simon herantreten, abheben, und fortan in seiner Umlaufbahn kreisen :lol: simon seine Mottos Ich habe nur ein Doppelkinn, damit ich beim Schiffbruch oben schwimm'
Isch unterstütze die Welthungerhilfe! Genau! Nämlisch isch helfe denne beim Hungere, weil wat isch hier wegfräß, fehlt denne da unne. „Et es nit alles Fett, wat glänzt“

PS Simon seine Blähungen während einer Stadtrundfahrt in Moskau führten zur Auflösung der Sowjetunion.

Guter Stoffwechsel ist schon ein Geschenk Gottes :D

Camavinga :cry: …endlich bist du wieder zurück.

schade….

Finde nach wie vor er ist eigentlich ein wertvoller Kaderspieler, aber es darf kein Szenario geben, in dem wir auf ihn angewiesen sind als unseren Stamm-RV. Als Ergänzungsspieler kann man ihn ja meinetwegen halten.

Zurück