Aktuelles

17. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Hoffentlich erobert die Mannschaft den ersten Platz. Wäre wichtig. Zum Jahreswechsel dann hoffentlich alle kurzfristig Verletzten wieder zurück. Vielleicht kann man noch 1-2 kleinere Baustellen extern schließen, aber eher unwahrscheinlich bei Reals Transferpolitik.

Warum müssen die Blancas heute spielen
NEEEEEIIIN

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Du hättest eine Frau werden sollen und dann Fußballerin. So Frauenfußball verrückt wie du bist . Oder verbindest du damit deine weibliche Feminine Seite? Und lässt damit deine weibliche Feminine seite raus? Simon Simon wie soll das nur mit dir und den Frauenfußball nur enden? Eventuell möchtest du am Ende noch das Geschlecht wechseln und selbst eine Frau werden. Das dein Traum eine echte Fußballerin zu werden Real wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das Auswärtsspiel, das ich am meisten hasse. Bevor wir da nicht mit 3 Toren führen, haben die noch Schaum vor dem Mund und ackern Platz und Gegner um. Hoffentlich können wir die heute mal weghauen. Jedes Auswärtsspiel von uns dort ist immer ein enges Höschen.

Das Auswärtsspiel, das ich am meisten hasse. Bevor wir da nicht mit 3 Toren führen, haben die noch Schaum vor dem Mund und ackern Platz und Gegner um. Hoffentlich können wir die heute mal weghauen. Jedes Auswärtsspiel von uns dort ist immer ein enges Höschen.

Dort ist es immer hitzig und schwer - da müssen wir auch kämpferisch dagegen halten.

Wen Rodrygo auf links heute auch so schwach ist Dreh ich aber am Rad der muss mal zeigen enttäuscht mich sehr dieses Jahr.. leider

Gut, dass Vini und Camavinga heute nicht volle 90 Minuten spielen müssen.
Hoffentlich schaffen wir das…3 Pkt wären so wichtig!

Dass Güler im MF den Vorzug gegenüber Ceballos erhält, ist interessant. Wird spannend zu sehen sein, wie das mit der Balance dann klappt. Vielleicht könnte man dafür in Halbzeit 2 Valverde einige Minuten ersparen.

Tchouaméni vor Asencio ist halt classic Ancelotti style. Nicht meines, aber wer bin ich schon...

3 Punkte y nada más! Vamos!
:flag:

Wen Rodrygo auf links heute auch so schwach ist Dreh ich aber am Rad der muss mal zeigen enttäuscht mich sehr dieses Jahr.. leider

bin auch einer der größten Kritiker, aber er is nicht im Rhythmus und kommt aus 2 Verletzungen, da würde ich jetzt nicht ganz so viel verlangen wollen.

Würde mich immens wundern, wenn wir das Spiel mit dieser Aufstellung gewinnen. Vermutlich wird es Vinicius wieder in der zweiten HZ richten müssen. Aber so oft ich tippe, so oft liege ich auch falsch. Langsam sollte Rodrygo mal Leistung bringen. Könnte stark ein Asensio 2 werden, daher genau beobachten und ggf. frühzeitig zu Geld machen.

Ich kriege einen Föhn, wenn ich Vazquez in der Startelf sehe.

Zurück