RealSyria
El presidente · männlich · 122Wir kommen stärker zurück!„die Saison beginnt erst im Februar“
„Wir sind Real Madrid“
„Wir kratzen grad mal an der Oberfläche“
„Real Madrid entscheidet wer Meister wird“
Blabla
Wir kommen stärker zurück!„die Saison beginnt erst im Februar“
„Wir sind Real Madrid“
Blabla
Wie uns wirklich jede Mannschaft spielerisch mittlerweile überlegen ist, ist wiederum eine Leistung. Das muss man wirklich mit dem Kader erstmal schaffen.
Wie ein Narzisst, der sich nie ändert - leere Worte„die Saison beginnt erst im Februar“
„Wir sind Real Madrid“
Blabla
Hat was von einem Spiel Meisterschaftskandidat vs. Abstiegskandidat, Konstellation aus Sicht der Heimtruppe selbstverständlich.
Ich würde so gern mal ein Spiel zusammen mit Perez verfolgen, es kann doch einem Vereinschef nicht gefallen, jede Woche mindestens einmal so hergespielt zu werden.
Hat was von einem Spiel Meisterschaftskandidat vs. Abstiegskandidat, Konstellation aus Sicht der Heimtruppe selbstverständlich.
Ich würde so gern mal ein Spiel zusammen mit Perez verfolgen, es kann doch einem Vereinschef nicht gefallen, jede Woche mindestens einmal so hergespielt zu werden.
Unterschätz bitte nicht das ingame Coaching von Don CarloMittelfeld komplett im Eimer. Valverde im defensiven Zentrum hat absolut null Kontrolle, Modrić heute wie ein 40-Jähriger (oh...). Wo genau Brahim/Rodrygo/Güler rumturnen ist mir - und ihnen selbst - auch nicht klar.
Wieder mal extrem sch**** eingestellt von Ancelotti. Kann man nicht anders sagen. Der Gegner spielt gut, keine Frage. Aber wir sind "all over the place".
Daran liegt unsere schlechte Leistung aber nicht.Hab ich mich eigentlich schon darüber aufgeregt, dass Ascencio nicht spielt? Ich glaube nicht. So ignorant kann man doch nicht sein?!
ArmutszeugnisNiemand wird im Winter verpflichtet.