Aktuelles

17. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Haben wir bestimmt, Carlo juckt es aber nicht weil alle nur „Übergangslösungen“ für den Don sind. Auch Valverde!
Was ein gute Spiel gegen Ribéry bewirken kann. :D Direkt fixer 2. rv für Jahre.

Ich war noch nie ein Fan von ihm, hat uns zwar auch ab und zu den arsch gerettet, aber für mich eig immer verzichtbar! Sowohl als rv als auch rm

Von mir aus vallejo .kann er es schlechter machen ? Nein . Oder auch lunin ,völlig egal .aber unsere wünsche werden eh nicht erhöht .der Don ist stamm ,und das bleibt er auch.ausser man kauft im Winter ein,was ja aber angeblich nicht nötig ist

Es wäre eig einfach. Lasst nen gelernten rv spielen, der noch was in der Lunge hat, einigermaßen schnell ist und gut ist.

Wir haben hier einen gelernten rm, der nie sonderlich schnell war und auch schon 33 ist.

Gibt andere rv die auch schon älter sind, aber die sind wenigsten gelernte Verteidiger. Die ungelernten Verteidiger sind dann wenigstens schnell. LV ist keins dieser Attribute.

Egal welche Position er spielt, das ist ein Teufelskreis :D

Vorne hätte er talentierteren Spielern den Platz genommen, jetzt macht er es hinten.

Habt ihr eine Erklärung, wieso Vini den Elfer nicht kriegt? Hat das was mit Jude’s Bein zutun oder sind es einfach nur wieder die La Liga-Schiris?

Die Situation war etwas undurchsichtig - in Zeiten in denen es keinen VAR gibt muss man diesen Elfer nicht geben.

Fortea könnte man testen oder einfach Asensio auf RV stellen
carlo soll einfach fortea mal die chance geben würde ich sagen. er soll doch ein so großes talent sein. ich sag ein hansi flick zb hätte den schon lange getestet, schlechter als vazquez kann er nicht spielen.

Das Spiel hat mich mental gebrochen. Unsere Avs haben einfach nicht die nötige Qualität um bei Real Stammspieler zu sein. Ceballos gehört in die Startelf und Valverde muss Rv spielen. Und ich weiß immernoch nicht in welcher Welt Tchouameni ein besserer IV als Asencio sein soll. Das einzige was gestern gut war ist Rodrygo auf Linksaußen. Wir sollten in meinen Augen so spielen.
Courtois
Valverde Asencio Rüdiger Fran
Camavinga Ceballos Bellingham
Rodrygo Mbappe Vini.

Schon erschrecklich, dass ein Real-Profi von einem Rayo (nichts für ungut) derart als Schwachpunkt ausgemacht wird... Müsste doch andersrum eigentlich sein?... Danke Lucas für alles, bist ein toller Typ, aber bitte wieder sofort als Backup. Wenn es schon gegen ein Rayo (wieder, nichts für ungut) nicht reicht, gegen wen denn sonst? In dieser Situation muss es Carlo doch einsehen, dass wir mit Lucas wie mit einem Mann weniger spielen (bei allem Respekt für LV17). Dann stell doch dort Fede, Mendy, Rüdiger oder einen Jungen wie Fortea auf! Oder spiel mit einer 3er IV-Kette, wenn auf die Aussenverteidiger kein Verlass ist. Da gibt es doch trotz dem sparlichen Angebot von RV im Kader so viele Möglichkeiten, die besser sind.. Carlo, wechsle mal den Kaugummi und sei etwas kreativer.. Biiitte!

carlo soll einfach fortea mal die chance geben würde ich sagen. er soll doch ein so großes talent sein. ich sag ein hansi flick zb hätte den schon lange getestet, schlechter als vazquez kann er nicht spielen.

Gestern war mit Aguado übrigens ein RV aus der Castilla mit im Kader - da scheint momentan Fortea nicht die erste Option zu sein.

By the way sollten wir uns im Winter primär auf dem RV-Markt „umsehen“.

Geben wir es einfach auf das wird nix mehr mit dem alten Mann. Ich habs letztens schon geschrieben wir befinden uns in einem Teufelkreis. Dumme Entscheidungen und Müll Fussball, aber im letzten Moment wo es wirklich brenzlig zu werden scheint schafft er es gerade noch so irgendwie das richtige Ergebnis zu holen und dann gehts wieder von vorne los. Das wird sich bis Saisonende so ziehen.
Vazquez, Modric, Tchouameni er wird es nicht lernen.

Geben wir es einfach auf das wird nix mehr mit dem alten Mann. Ich habs letztens schon geschrieben wir befinden uns in einem Teufelkreis. Dumme Entscheidungen und Müll Fussball, aber im letzten Moment wo es wirklich brenzlig zu werden scheint schafft er es gerade noch so irgendwie das richtige Ergebnis zu holen und dann gehts wieder von vorne los. Das wird sich bis Saisonende so ziehen.
Vazquez, Modric, Tchouameni er wird es nicht lernen.

Es ist so.

Allerdings hat er die „nächste Generation“ schon IMMER in kleinen Schritten „ins Team gebracht“. Das war bei Fede und Cama so, das ist jetzt auch bei Arda so, der nun doch vermehrt Spielzeit bekommt.

Carlo-Style ist halt Carlo-Style.

Mal eine ernste Frage. Ich kenne die älteren Spieler wie Gravesen etc. ja nicht deswegen weiß ichs nicht. Aber ist Vazquez der schlechteste Real Madrid Spieler aller Zeiten oder gabs schlechtere ?

Meme Legende hin und her, aber kostet uns in jedem Spiel ein Tor. Deswegen wirklich aus Interesse, wer waren so die schlechtesten Real Madrid Spieler ?

Könnte mich jetzt an Altintop erinnern, der Fußballerisch nicht die Creme de la Creme war, aber fand ihn ehrlich gesagt 2 Klassen besser als Lucas.

Mal eine ernste Frage. Ich kenne die älteren Spieler wie Gravesen etc. ja nicht deswegen weiß ichs nicht. Aber ist Vazquez der schlechteste Real Madrid Spieler aller Zeiten oder gabs schlechtere ?

Meme Legende hin und her, aber kostet uns in jedem Spiel ein Tor. Deswegen wirklich aus Interesse, wer waren so die schlechtesten Real Madrid Spieler ?

Könnte mich jetzt an Altintop erinnern, der Fußballerisch nicht die Creme de la Creme war, aber fand ihn ehrlich gesagt 2 Klassen besser als Lucas.
Der schlechteste nicht, dafür hat er zu viele Spiele für uns, auch einige wichtige Tore und Vorlagen gegeben. Da gab es sicherlich schlechtere.

Er ist einfach kein RV und erst recht kein Stammspieler. Er hat noch nie an eine stammspielerrolle gekratzt. Einfach ein kaderspieler der in Ordnung ist, der in meinen Augen aber schon zu lange im Verein ist.

gravesen war halt nicht mal "schlecht". er war sicher ein extrem limitierter fußballer, aber er hat über die einstellung einiges wettgemacht und er war defensivstark. bei vazquez glaub ich auch nicht dass er der schlechteste spieler ist, er muss halt auch auf einer position spielen, die er nicht spielen kann. sehe hier die hauptschuld bei den leuten die denken, dass er ein rechtsverteidiger ist.
es gibt leute die sagen faubert soll unser schlechtester spieler jemals gewesen sein. er hat 2 spiele gemacht und 54 minuten spielzeit bekommen. er ist mal bei einem unserer spiele auf der bank eingeschlafen und als er verpflichtet wurde, wusste di stefano nicht mal wer das sein soll :lol:
images (1).jpg
edit: https://www.theguardian.com/footbal...he-surreal-transfer-tale-inspiring-a-tv-drama
völlig bescheuerte geschichte, er und sein agent dachten es wäre ein witz, dass wir ihn haben wollen :D

Zuletzt bearbeitet:
PS: Die große Bühne Real Madrid kommt für Endrick noch deutlich zu früh. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit fehlenden Minuten zu tun. Endrick wirkt überfordert. Hier mache ich Carlo ausnahmsweise keinen Vorwurf (mehr). Den sollten wir schnellstens verleihen. Sociedad wäre spannend, ansonsten Dortmund oder so. Aber Real kommt da noch deutlich zu früh.
Den ersten Teil gehe ich komplett mit, den zweiten Teil nicht.
Der einzige Spieler, der ausgeliehen wurde und mit Stammspielerpotenzial wieder kam, war Casemiro - Theo, Reinier, Ödegaard, James, Odriozola, Bale, Vallejo, Lunin, nein mir fällt wirklich kein einziges weiteres positives Beispiel ein (Valverde wurde aus der Castilla verliehen). Ich glaube mittlerweile wirklich, dass 10-20 Min pro Spiel bei Real Madrid für alle unsere Spieler wertvoller sind als 50-70 Min pro Spiel bei einem anderen (La Liga-)Club. Unsere Ausbildung scheint ganz gut zu sein.

Ich finde es auch mittlerweile wirklich extrem was von unseren 18/19jährigen, namentlich Arda und Endrick, alles erwartet wird. Klar spielen die hin und wieder Mist zusammen, sind ja auch noch Kinder. Wer sich an die ersten 2-3 Saisons von Vini und Rodrygo zurück erinnert (für die ganz alten: die grottige Anfangszeit von Higuain) dürfte davon auch nicht überrascht sein. Ich hoffe wirklich, dass zumindest hier nicht zu sehr dem Yamal-Hype verfallen wurde, woraus unrealistische Erwartungen an unsere Wunderkinder erwachsen.

gravesen war halt nicht mal "schlecht". er war sicher ein extrem limitierter fußballer, aber er hat über die einstellung einiges wettgemacht und er war defensivstark. bei vazquez glaub ich auch nicht dass er der schlechteste spieler ist, er muss halt auch auf einer position spielen, die er nicht spielen kann. sehe hier die hauptschuld bei den leuten die denken, dass er ein rechtsverteidiger ist.
es gibt leute die sagen faubert soll unser schlechtester spieler jemals gewesen sein. er hat 2 spiele gemacht und 54 minuten spielzeit bekommen. er ist mal bei einem unserer spiele auf der bank eingeschlafen und als er verpflichtet wurde, wusste di stefano nicht mal wer das sein soll :lol:
Anhang anzeigen 3149
edit: https://www.theguardian.com/footbal...he-surreal-transfer-tale-inspiring-a-tv-drama
völlig bescheuerte geschichte, er und sein agent dachten es wäre ein witz, dass wir ihn haben wollen :D
Faubert die Legende!!!
Ich fand gravesen auch ok, problem war damals das es ein furchtbares Real Madrid planning gab und der Kader nicht gut war.
Für mich war ein Ogjnenovic oder Balijc noch größere Flops oder Woodgate. Letzterer körperlich aber Faubert definitiv die 1 mit Eden

Einfach wieder die Aufstellung aus der Hölle, der Don komplett nutzlos nach hinten, Asencio wieder demontiert, obwohl er viel stabiler ist im Zweikampf. Kein Ceballos, keine Ordnung im Mittelfeld. Dann dreht man den Schrott noch, um wieder nur zu wackeln. Valverde war doch außen viel stabiler? Warum ändert Carlo alles wieder nur, weil Tchoua wieder da ist? Immer dieses Rückekraulen. Wir hatten eigentlich jetzt eine Maschine die langsam anlief und Carlo wirft immer wieder einen Schraubenschlüssel in die Speichen.

Der einzige Spieler, der ausgeliehen wurde und mit Stammspielerpotenzial wieder kam, war Casemiro - Theo, Reinier, Ödegaard, James, Odriozola, Bale, Vallejo, Lunin, nein mir fällt wirklich kein einziges weiteres positives Beispiel ein (Valverde wurde aus der Castilla verliehen). Ich glaube mittlerweile wirklich, dass 10-20 Min pro Spiel bei Real Madrid für alle unsere Spieler we
Ödegaard hatte Stammspielerpotential. Asensio, Isco und wer noch alles lagen unerklärlicherweise in der Hackordnung vor ihm.

Und einen hast du noch vergessen: Carvajal :)

Einfach wieder die Aufstellung aus der Hölle, der Don komplett nutzlos nach hinten, Asencio wieder demontiert, obwohl er viel stabiler ist im Zweikampf. Kein Ceballos, keine Ordnung im Mittelfeld. Dann dreht man den Schrott noch, um wieder nur zu wackeln. Valverde war doch außen viel stabiler? Warum ändert Carlo alles wieder nur, weil Tchoua wieder da ist? Immer dieses Rückekraulen. Wir hatten eigentlich jetzt eine Maschine die langsam anlief und Carlo wirft immer wieder einen Schraubenschlüssel in die Speichen.

Geht für mich leider auch auf Carlos Kappe, dieser unnötige Punktverlust. Aber dieses Bauchpinseln der Stars wird man bei ihm nicht mehr loswerden. Es ist ganz einfach sein Führungsstil, die Stars spielen immer wenn sie fit sind, notfalls auf fremden Positionen. Tchouameni spielt, weil er teurer war und Asencio "nur" Canterano, das ist der einzige Grund aktuell. Lucas spielt, weil er ein verdienter Spieler ist, anstatt dass man mal einen Fortea (oder anderen Canterano) ranlässt. Schade, wird wohl heuer so eine Saison wie in Carlos zweitem Jahr damals, wo keine der Top-3-Teams wirklich überzeugt und immer mal wieder stolpert. Zumindest spannend für die Liga - aber aus Madrid-Sicht müsste man sich schon sehr ärgern, wir haben den besten Kader und die meisten Möglichkeiten (am Transfermarkt).

Heutige Geburtstage

Zurück