Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid - Granada CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
17. Spieltag: Real Madrid vs. Granada CF

532.gif
vs.
3192.gif

Anstoss: 07.01.2017 - 13:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Zuletzt bearbeitet:
Klappt's mit dem Rekord?
Endlich wieder La Liga!
Unser Vorbericht mit allen Infos inkl. voraussichtlicher Startelf: bit.ly/2iR5AXb

C1kAN3WXEAEAIms.jpg

Isco statt James. Find ich schade für James. Hätte er sich heute eindeutig verdient gehabt. James würde mir im Sturm besser gefallen. Asensio hätte man heute auch ruhig mal starten lassen können.

Naja hauptsache ist, das wir weitere 3 Pkt. einfahren

War ja klar das er wieder auf die Bank muss -.-

Ansonsten ist heute eigentlich ein Sieg Pflicht.

War ja klar das er wieder auf die Bank muss -.-

Ansonsten ist heute eigentlich ein Sieg Pflicht.
Finde es völlig in Ordnung das Isco heute wieder ran darf. Hat nun auch oft genug auf der Bank gesessen. Allerdings bin ich trotzdem bei dir.
Kroos
Luka Isco
James Ronaldo
Benze

Aber das würde so, gegen diesen Gegner, wohl nicht funktionieren.... OH, Wait!...

Naja dann sind wir halt im Spielaufbau usw. wieder ein Mann weniger heute. Ich verstehe es einfach überhaupt nicht.

Mir gefällt es auch nicht, dass heute nicht Isco UND James von Anfang an dürfen. Wann sollen die zusammenspielen wenn nicht heute? Wir spielen zu Hause gegen den vorletzten der Liga..

Casemiro muss nun nicht wirklich nicht in jedem Spiel von Anfang an spielen. Eine etwas offensiver Aufstellung hätte mir heute gefallen.

sobald der ball in den sonnigen bereich des spiels fällt sieht man einfach nix -.-

Gooooooool de Isco !

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Dann machts halt Isco und nicht James. Junge stell doch endlich wieder beide auf. :headbang::headbang::headbang::headbang:

Jetzt vor der Halbzeit noch das zweite nachlegen und es könnte ein schönes Spiel mit eventuell vielen Toren werden. :)

Schöner Schuss von Modric und Benz staubt ab. 2:0. :D :D

Benz steht aber eigentlich im Abseits..

2:0. Wird wohl ein Kantersieg !

Gooooooooolll de Cristiano. 3:0
Hoffe Mariano und Asensio kommen heute früh rein.

Marcelo ist offensiv einfach unglaublich. Wie er den Gegner da vernascht und diese super Flanke spielt. :)

Goool de Isco 4:0. Ai ai ai. Bitte lass Mariano in der 2 hz rein.

vamoooooooooooooooooos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück