Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid - Granada CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granada fällt komplett auseinander..

Freut mich sehr für Isco.

Ich hoffe man nutzt diese Chance und wechselt einige Stammspieler früher aus als sonst.

Kroos und Modric beispielsweise.

Für mich wäre es wichtig das mariano und morata eingewechselt werden. Solche Spieler leben von Toren und brauchen erfolgserlebnisse um in Form zu bleiben.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Immer dieses gequatschte über UNSERE Abwehr .Macht die Augen die von der Lederhosen Fraktion M ist auch nicht wirklich immer stabil .

Wäre beispielsweise eine gute Option. James für Kroos
Morata für Benzema
Mariano für Cristiano

würde mir gut gefallen. :)

Wenn man in der Copa aber wieder auf Cristiano verzichten wird dann kann man ihn gerne weiterspielen lassen und dafür Carvajal oder Modric schonen.

Der co Kommentator geht mir auf den sack .Wenigstens gibt RONALDO seinen Gegenspieler beim Trikot ziehen keine Schelle wie Ribéry aber dann ist es ja völlig normal .

ISCO und auch JAMES und KOVACIC wenn sie spielen ist immer auf sie Verlass in der Saison .Weiter sooooo !

Die DAZN Kommentatoren haben anscheinend ein personliches Problem mit Cristiano. Nichts als abfällige Bemerkungen.

Zum Spiel: Läuft locker, mal sehen ob es wieder so ein Kantersieg wie im April 2015 wird.

Der Kommentator ist so ein komischer Typ. Ronaldo denkt sich niemand von meinen Teamkamaraden darf mehr tore haben.....

Was ist den das für ein Hater?

Ein wirklich gutes Spiel unserer Mannschaft, wobei die Defensive von Granada es uns auch sehr einfach macht.

Hoffnung für die zweite Halbzeit:
- 1-2 Tore mehr
- kein Gegentor
- frühe Wechsel

Kroos sollte zur Hz. raus; eine gelbe Karte kann leicht mal passieren und dann fehlt er gegen Sevilla auswärts. Sonst ganz interessant Real mal mit einer Raute spielen zu sehen, obwohl da noch vieles nicht passt (auch normal, wenn man es nicht oft spielt).

Gerade gegen den Ball ist das nicht wirklich gut, speziell auf den Flügeln (was natürlich die klassische Schwachstelle der Raute ist).

Positiv ist für mich allerdings, dass das Spiel dadurch deutlich enger wird, das Flügelspiel ist nicht mehr so dominant ist und mehr auf zentrale Kombinationen gesetzt wird.

Wooooow klasse Zizou. Zur HZ gewechselt und Kroos rausgenommen
Hätte ich nie gedacht [emoji7]

Ja bin ich auch der Meinung hat man ja beim clasico gesehen da waren die auch nur gegen real und für Barca sind wohl messi fanboys

Tooop Asensio kommt.

Sehr guter Wechsel von Zidane.
James bekommt so 45 Minuten und Kroos kann sich keine gelbe Karte holen und fehlt somit nicht gegen Sevilla in der Liga. :)

Asensio kommt gleich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück