Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid - Granada CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super weitergeleitet von james. knapp

Man lass ISCO doch noch ein bisschen spielen .Das verstehe ich jetzt nicht .

Hoffentlich nichts schlimmes bei Isco. Sieht iwie unrund aus... Aber er lacht :)

Was für ein Standard von James. Die besten Freistöße und Flanken ever. Der hat so viel Gefühl im Fuß wie kein anderer.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Coentrao kommt...schade für mariano und morata

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

zweimal und der gibt gelb. wahnsinn

Was ein verdammter ***... klare Rote Karte. Unfassbar sowas. Ein Glück hat er Carvajal nicht böse erwischt.

zum glück hat carvajal gut reagiert. unglaublich. ärgert mich immer noch.

Da hatte Carvajal echt Glück. Da kann schnell mal was schlimmeres passieren bei so einer Aktion.

Casemiro ist mir die letzten Minuten etwas zu aggressiv.. Nicht dass der noch fliegt.

Kleiner Fun Fact: Der Kommentator bei mir gerade so " Marquez (Mittelfeldspieler von Granada) Vorbild (bewundert ihn) ist Modric, er hat deshalb seinen Sohn Modric Marquez genannt, nicht Luca, sondern Modric" :D

BENZEMA wieder Grotten schlecht gewesen nicht mal den Pass zum Schluss kriegt er hin .Seine Form im Moment einfach katastrophal.Naja Sieg , 3 Punkte weiter sooooo .HALA MADRID

Tja, heute kann man zufrieden sein denke ich, 5 Tore, 3 Punkte, viele haben ihre Minuten bekommen, guter Start ins Liga-Jahr 2017.
Casemiro gönne ich das Tor, auch wenn ich nie verstehen werde, warum er in solchen Spielen in der Startelf steht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück