Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Ich sehe nicht wie Atletico hier noch was mitnehmen will. Wir spielen wirklich souverän und Atleti ist praktisch chancenlos. Sie müssen jetzt alles nach vorne werfen. Wir müssen eigentlich nur Standrads in Tornähe vermeiden und unsere Konter gut zu Ende spielen.
Wir machen uns das Leben oft selber schwer... können uns praktisch nur selbst schlagen :oops:

Mendy´s Technik ist teilweise echt grauenhaft. Ich kenne keinen Spieler dessen schwacher Fuß echt nur zum laufen zu gebrauchen ist.

Cama, Fede, Rodry und Hazard können uns heute den Sieg klar machen. Ich hoffe Carlo wartet nicht zu lange. VAMOS!

Felix' Bewegungen sind schon hart sexy. Komisch, dass er nicht so viel spielt. Generell strange, was Atletico mit 10 Stürmern will.
Da fragt man sich was der in einer offensiver ausgerichteten Mannschaft leisten könnte.

Felix' Bewegungen sind schon hart sexy. Komisch, dass er nicht so viel spielt. Generell strange, was Atletico mit 10 Stürmern will.

:D Ein schöner Grashüpfer, der Gute...

Jovic wieder in alter Form

Warum Mendy manchmal so lange braucht um zu checken das er laufen kann, ist mir ein Rätsel. Offensiv ist der leider nicht halb so gut wie Marcelo

Heutige Geburtstage

Zurück