Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Da trifft er doch :hi:finde aber trotzdem das er mehr am Spiel teilnehmen muss und öfter schießen. Regt mich immer auf wenn ich sehe wie er seinen magischen linken nie oder fast nie benutzt.

Rodrigo de Paul nimmt wohl die Rolle von Raul Garcia ein :D Warum brauch Simeone immer solche Charaktere ?

Weil er selbst so einer wie Vidal und Co. gewesen ist ?

Können wir nicht Felix gegen Hazard tauschen? :D

Wie lange hat der Felix denn noch Vertrag?
vllt kriegen wir ihn ja ablösefrei ;)

EDIT:
Ich sehe gerade, dass er noch 5 Jahre Vertrag hat.
An seiner Stelle hätte ich den Vertrag nicht bei Atletico verlängert....

So ein ausgeglichenes Konto bei den Fouls gegen Atleti ist schon selten zu sehen.:cool:

Einfach Wahnsinn auch die Übersicht von Vini. Ich dachte schon jetzt kommt ein Schlenzer und er legt ihn perfekt auf rechts. Nichtmal ich hab Asensio da direkt gesehen und wir schauen von oben auf das Feld.
Vini hat ein gutes Auge!
Gefällt mir sooooooo gut

Wie Jovic den mitnimmt [emoji2956][emoji2956][emoji2956][emoji2956][emoji2956][emoji2956]

Warum auch gleich wieder jemand meckern muss, wenn er den Ball gegen drei Gegner nicht behauptet. Ich sehe auch Mendy heute sehr gut, er hat halt seine technischen Problemchen, ist dafür aber eine defensive Mauer und ein Arbeitstier.

Joa Felix kann gern zum "Einzig wahren Madrid wechseln :) Der junge hat so viel Potential. Der Wechsel zu Atletico war einfach falsch. Als Spieler mit solchen Qualitäten hast du in der Mannschaft nichts zu suchen.

Dank Vinis Traumtor gegen Bilbao (wars doch oder?) müssen gegnerische Teams den Fernschuss respektieren. Dadurch entstehen dann solche "Lücken" wie eben, die Vini dann perfekt ausnutzt und easy rüberlegt. Es sieht so einfach aus bei ihm. Unglaublich.

Unsere Effizienz diese Saison ist auch richtig richtig stark. Wir schlagen so oft in den richtigen Phasen des Spiels zu. Atletico macht zu Beginn beider Halbzeiten Druck und dann kommen als Antwort unsere Tore. Und beides waren herausgespielte, schöne Tore. Diese Qualität gabs unter Zidane nicht!

Dank Vinis Traumtor gegen Bilbao (wars doch oder?) müssen gegnerische Teams den Fernschuss respektieren. Dadurch entstehen dann solche "Lücken" wie eben, die Vini dann perfekt ausnutzt und easy rüberlegt. Es sieht so einfach aus bei ihm. Unglaublich.

Unsere Effizienz diese Saison ist auch richtig richtig stark. Wir schlagen so oft in den richtigen Phasen des Spiels zu. Atletico macht zu Beginn beider Halbzeiten Druck und dann kommen als Antwort unsere Tore. Und beides waren herausgespielte, schöne Tore. Diese Qualität gabs unter Zidane nicht!
Sevilla meinst du :D

Ich hoffe nur der Kater wartet mit den frischen Kräften nicht bis zum Anschlusstreffer...

Hat der kleine Davide dem Papa wieder die Wechseltafel versteckt, der kleine Rabauke?

Joa Felix kann gern zum "Einzig wahren Madrid wechseln :) Der junge hat so viel Potential. Der Wechsel zu Atletico war einfach falsch. Als Spieler mit solchen Qualitäten hast du in der Mannschaft nichts zu suchen.

Für mich von Spielertyp der perfekte Nachfolger für Benzema, wenn Mbappé und Vini ihn auf den Flügeln flankieren und für Tore sorgen

Warum auch gleich wieder jemand meckern muss, wenn er den Ball gegen drei Gegner nicht behauptet. Ich sehe auch Mendy heute sehr gut, er hat halt seine technischen Problemchen, ist dafür aber eine defensive Mauer und ein Arbeitstier.
Danke!!! Mendy und Guti finde ich eine sehr gute Kombi für die Zukunft des Vereins, da sie sich mit ihren Stärken und Schwächen perfekt ergänzen.

Also ich sehe Asensio ganz stabil heute, hat viele Meter gemacht und vor allem ist er immer in die Tiefe gagangen + ein wichtiges Tor erzielt.
Langsam wird es Zeit für Rodry die nun müder werdenden Matrazen unter Druck zu setzen.

Also gerne um Min. 70 Rodry für Asensio und Fede / Cama für Kroos / Modric (zumindest einen aus dem Duo).

Und ja, ich fand Asensio gut :D

Zurück