Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Unfassbar geile Bude. Ballgewinn und umschalten mit Plan. Jeder weiß wohin, Vini spielt die Flanke blind.
Ich will mir nicht vorstellen wie wir das unter Zidane gespielt hätten.

Vinicius Pässe sind einfach unglaublich stark. Hat er mMn mindestens genau so gesteigert wie seinen Abschluss.. unfassbar der Junge.

Sagt man in Frankreich eigentlich auch "Bicicletta" zu diesem Schuss oder doch eher "Vélo"?

Ich glaube was mich bei Asensio am meisten stört auf dem Flügel ist, dass er sich immer zurück orientiert so bald er den Ball bekommt. Gefühlt sind 90% seiner Bälle Rückpässe, nach einer Drehung, statt mal ein Dribbling oder einen offensiven Pass zu suchen. Ausser er hat Platz, aber dann sucht selbst Casemiro den offensiven Pass. Alleine deswegen ist er für mich eher ein 10er, oder offensiver 8er.

Endlich mal ne gute Aktion von Dani...

Ich glaube was mich bei Asensio am meisten stört auf dem Flügel ist, dass er sich immer zurück orientiert so bald er den Ball bekommt. Gefühlt sind 90% seiner Bälle Rückpässe, nach einer Drehung, statt mal ein Dribbling oder einen offensiven Pass zu suchen. Ausser er hat Platz, aber dann sucht selbst Casemiro den offensiven Pass. Alleine deswegen ist er für mich eher ein 10er, oder offensiver 8er.

Ja, ist als Spieler generell ein super Beispiel für den letzten Woche besprochenen Umstand, dass Balltechnik ungleich Offensivzweikampf / Dribbling. Ein Kombinationsspieler für die Mitte.

Heutige Geburtstage

Zurück