LaraCheyenne
El canterano · weiblich- Registriert
- 3. September 2021
- Punkte für Erfolge
- 47
Die belegen wahrscheinlich zusätzlich noch einen Schauspielkurs bei Atleti, natürlich als Pflichtfach.
Hat im letzten spiel geliefert ,hat bis jetzt heute geliefert….keine Ahnung was es da immer noch zu meckern gibt...wie lange braucht er noch für sein Vertrauen?
Das sind doch komplett andere SpielertypenMit Cama im Kader weine ich dem Norweger keine Träne nach...
Ich dachte es wäre ein Mythos dass Toni sprinten kann, sowas wie das Monster von Lochness...Der ist körperlich ganz anders präsent als früher. Man merkt ihm die Fitness einfach an. Gegen Inter hab ich ihn einmal sprinten sehen. Jetzt ohne Witz, wann hat man bei Toni Kroos mal gesehen, dass er richtig zieht?![]()
...wie lange braucht er noch für sein Vertrauen?
Selbstverständlich sind diese Spieler ganz andere Spielertypen aber wir haben jetzt nicht so viele Plätze im Kader. Cama hat mMn genug Spielgestalterqualitäten, dass man auch ohne die klassische 10 wie Martin auskommt.Das sind doch komplett andere Spielertypen![]()
Anscheinend schaust du ein anderes spiel.Bitte goes bringen dann sind wir nicht 1 Mann weniger in der offensive.
Ansonsten gefällt mir das Spiel recht gut. Besonders modric liefert sehr gut, der Kerl ist echt unglaublich.
Wir bringen uns manchmal selber so unnötig in Bedrängnis
Bitte goes bringen dann sind wir nicht 1 Mann weniger in der offensive.
Ansonsten gefällt mir das Spiel recht gut. Besonders modric liefert sehr gut, der Kerl ist echt unglaublich.
Hat im letzten spiel geliefert ,hat bis jetzt heute geliefert….keine Ahnung was es da immer noch zu meckern gibt
Bei DAZN? Bei mir nichtDas zieht sich durch einige der letzten Partien. Die Gegner kommen oft lediglich zu Chancen, weil wir persönliche Aussetzer haben oder Fehler im Spielaufbau machen.
Hat das eigentlich noch jemand außer mir, dass permanent eine großflächige Werbung von rechts hereingeschwebt kommt?
Bei DAZN? Bei mir nicht