Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Ich sehe nicht wie Atletico hier noch was mitnehmen will. Wir spielen wirklich souverän und Atleti ist praktisch chancenlos. Sie müssen jetzt alles nach vorne werfen. Wir müssen eigentlich nur Standrads in Tornähe vermeiden und unsere Konter gut zu Ende spielen.

Eig nicht aber haben leider schon oft genug am ende trotz guten Leistungen zittern müssen weil man aufgehört hat „normal“ weiterzuspielen

Das zieht sich durch einige der letzten Partien. Die Gegner kommen oft lediglich zu Chancen, weil wir persönliche Aussetzer haben oder Fehler im Spielaufbau machen.

Hat das eigentlich noch jemand außer mir, dass permanent eine großflächige Werbung von rechts hereingeschwebt kommt?
Ich kann die Seite sowie das Forum schon seit Monaten nicht mehr ohne Werbeblocker nutzen, das legt mir manchmal fast den Browser lahm. Auf dem Smartphone lasse ich ein paar Banner auf der Website zu, will ja schon das rt nicht umsonst ackert.

Ist Benzema wieder verletzt?

Ach maaaaaaaaaaaaaaaaaan schade Asensio. Was mich an ihm stört ist, das er sich den Ball immer auf den linken vorlegen will. Mal auch mit rechts abziehen. Hoffe das Rodrygo frühzeitig kommt.

Asensioooo zieh doch iwie ab. Zur Not mit der Picke. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, en 2tes Tor wäre echt balsam.... für uns vor allem :D

Heutige Geburtstage

Zurück