Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Siiiiiii :-)
Hauptsache 3 pkt!
Courtois zurecht Man of the match…

kleiner Fingerzeig…
Wenn Don Carlo so stur bleibt und nicht wechselt, werden unsere Blancos
keinen Titel 2022 holen können, weil dann alle Leistungsträger
kaputt, platt oder dauerverletzt sind…
Hala Madrid!

Um mal etwas Wasser in den Wein zu schütten, wir lassen für mich immer noch zu viele Topchancen zu. Gegen München, City oder Liverpool geht das schief.

Glückwunsch an die Truppe, samt Carlo, Söhnchen und Pintus, freue mich jetzt trotzdem mal wieder mehr von Valverde und Camavinga zu sehen.

Wir haben jetzt tatsächlich die maximale Punkteausbeute aus den Spielen gegen Sevilla, Bilbao, Sociedad, Inter und Atletico geholt und dabei auch nur ein einziges Gegentor kassiert. Das ist schon verdammt stark. Jetzt müssen wir aber auch in den Spielen gegen die "kleineren" Gegner konzentriert und souverän bleiben. Ich denke jetzt wird sich auch die zweite Garde rund um Fede, Cama, Hazard und Rodrygo beweisen dürfen.

Um mal etwas Wasser in den Wein zu schütten, wir lassen für mich immer noch zu viele Topchancen zu. Gegen München, City oder Liverpool geht das schief.

Glückwunsch an die Truppe, samt Carlo, Söhnchen und Pintus, freue mich jetzt trotzdem mal wieder mehr von Valverde und Camavinga zu sehen.

heute wird gefeiert alter Mann

:crazy::crazy::crazy:

Ich weiß das wird hier nicht gerne gehört aber es muss gesagt werden:

KMC heute sehr stark. Mit einer Dominanz längst vergangener Tage merkt man überhaupt nichts von der hohen Belastung.
Casemiro der Fels in der Brandung mit klasse langen Bällen und Umschaltspiel.
Luka mit der Dynamik eines Teenagers und auch viele Bälle abgefangen und Kroos wie immer die Kontrolle in Person.

Hmm, die wichtigste Erkenntnis, die ich nach diesem Spiel gewonnen habe ist, dass KMC weiter Stamm bleiben wird. In dieser Form kommt an denen keiner vorbei. Insbesondere Modric und Kroos waren heute bärenstark, eine 1 mit Sternchen, eine 10 mit Schleife drum. Vini zwar mit 2 Vorlagen, Spieler des Spiels waren für mich jedoch Modric und Kroos gleichermaßen.

Bitter halt für Cama und Fede... Aber viellicht wird Carlo aufgrund des deutlichen Punktevorsprungs auch mal mutiger was die Aufstellungen angeht, sodass KMC für die CL in körperlicher Bestform sind.

Wir haben Atletico heute mit extremer Ballsicher und langen Passstaffeten den Zahn gezogen, sodass sie gar nicht erst in ihr hyper-aggressives Spiel gekommen. Einfach nur klasse.

Auch ein Highlight, wie Carlo aufs Feld schlendert.:king: Und der Lupfer zu BenZ vorm 1:0. Geilo!!
:flag::flag::flag::flag:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch ans Team die letzten Wochen sehr gut unterwegs und in Topform und das bei diesen wirklich schweren Wochen mit vielen Spielen und starken Gegnern.
Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt so souverän in der Liga unterwegs waren.

Heute Abend verneige ich mich vor Luka Modrić. Unfassbar. Was für ein Fußballer. Die Götter und wir Fans werden weinen, wenn er zum letzten Mal vom Platz geht. Heute aber wird gelacht und mitgefreut mit einer glatten 1er-Performance. :imtheking:

Zum Spiel: Das Team funktioniert. Die Konter sind gefährlich. Das Offensivspiel ist wie gehabt variantenreich und bringt die Gegner genauso zur Verzweiflung wie Courtois. Defensiv alles ok und im Rahmen für Real-Madrid-Verhältnisse.
Die wenigen gefährlichen Minuten waren nach der Einwechslung von Felix, aber dann hatten wir uns schnell wieder adaptiert.

Muss jetzt auch mal den Schiri loben. Eigentlich bin ich ja kein Fan dieser Rampenlicht geilen Pfeiffe, aber für seine Verhältnisse, hat er sich heute mal angenehm zurück gehalten.
Ansonsten, meine Erwartungen erfüllt und auch wenn mir der Simeone seid der Valverdegrätsche sympathisch ist, ist das schon sehr anständig von Ihm mit Null Punkten wieder nach Hause zu fahren.

hihihi

Lass uns heute die Sorgen der Zukunft vergessen und die Gegenwart genießen. Wir wissen alle mittlerweile, dass Carlo nicht gern rotiert und werden dann sehen, wie die Saison am Ende für ihn verläuft. Dennoch hat man heute wieder ein geiles Spiel gesehen. Zu keinem Zeitpunkt habe ich das Gefühl gehabt, dass Atletico uns schlagen kann. KMC spielt trotz der hohen Belastung fantastischen Fußball. Vini sitzt in seinem Düsenjet und lacht die Fußballwelt aus.T-BO beweist erneut, wie lächerlich diese persönlichen Awards sind. Diese Menschen schauen einfach keine Real Spiele. Mit Alaba und Militao hat man eines der stärksten Verteidigerduos in Europa, obwohl sie gerade seit ein paar Monaten zusammenspielen. Wer hätte das nach den Abgängen von Ramos und Varana gedacht?!
Mein Fanherz ist wirklich happy!!!
HALA MADRID:flag::flag::flag:

Zurück