Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Odegard ,Valverde ,jovic ,Militao ,odriozola müssen sich ja langsam echt verarscht vor kommen.
Der erste Wechsel wird dann wieder Isco sein,so in der 74 . Spielminute....ich weiß ,viel zu früh ,aber Wunder gibt es immer wieder

Umbruch unter Zidane ist gleich der Zusammenbruch von morgen, bitte schnell den Abbruch dieser Mission einleiten.
Die Vereinsführung muss auch völlig orientierungslos/ahnungslos sein und sich von irgendwelchen Vereinsschattentitelgeistern vor sich her treiben lassen. Sie kaufen seit drei Jahren unzählige Kinder, sie werden verliehen und spielen dort oft genug nicht mal. Dann pumpt der Verein im Sommer 2019 300Mio. € in den Kader, ein entwickelter/ eingebundener Spieler oder geschweige Stammspieler davon ist bisher nur Mendy. Keiner hinterfragt das Vorgehen, es wird eine Generation von sportlich und finanziell Verlorenen herangezogen und scheinbar keiner im Verein sorgt sich um den Kader von morgen oder um die finanziellen Verluste.
Ich hoffe das von irgendwo ein Gegenkandidat für Perez daherkommt und diese Entwicklung abbricht, wie ich diesen Saudisupercup und den Coronatitel verabscheue, normalerweise wäre dieser Spuk nach dem Betisspiel vorbeigewesen...

Umbruch unter Zidane ist gleich der Zusammenbruch von morgen, bitte schnell den Abbruch dieser Mission einleiten.
Die Vereinsführung muss auch völlig orientierungslos/ahnungslos sein und sich von irgendwelchen Vereinsschattentitelgeistern vor sich her treiben lassen. Sie kaufen seit drei Jahren unzählige Kinder, sie werden verliehen und spielen dort oft genug nicht mal. Dann pumpt der Verein im Sommer 2019 300Mio. € in den Kader, ein entwickelter/ eingebundener Spieler oder geschweige Stammspieler davon ist bisher nur Mendy. Keiner hinterfragt das Vorgehen, es wird eine Generation von sportlich und finanziell Verlorenen herangezogen und scheinbar keiner im Verein sorgt sich um den Kader von morgen oder um die finanziellen Verluste.
Ich hoffe das von irgendwo ein Gegenkandidat für Perez daherkommt und diese Entwicklung abbricht, wie ich diesen Saudisupercup und den Coronatitel verabscheue, normalerweise wäre dieser Spuk nach dem Betisspiel vorbeigewesen...

Zidane ist eben ein ZenMaster und lebt ausschließlich im Hier und Jetzt.

Hat Zidane die Transfers wirklich abgesegnet?

Öde, Jovic und Militao kriegen praktisch keine Minuten, Hazard halt verletzungsbedingt ebenso, Valverde ist auch wieder hinter KMC zurückgefallen oder wie soll man das verstehen?

Benzema nach überragender Form wieder absolut harmlos in den letzten Spielen = Ersatz wird ignoriert!

Varane spielt diese Saison (und teilweise letzte) katastrophe = Ersatz wird ignoriert oder man zieht ihm Nacho vor ...

Wir haben oftmals Probleme im letzten Angriffsdrittel etwas zu kreieren ausser den Flanken = Ödegaard der dafür eigentlich prädestiniert wäre wird komplett ignoriert

Valverde könnte auch gut und gerne mal für Kroos oder Casemiro starten, der einzige der etwas Dynamik in unser Mittelfeld bringt ist aktuell Modric.

Ich versteh die Zidansche Welt auch im Jahr 2021 nicht!

Also Ödegaard muss sich auch Fragen: Warum wurde jetzt meine Leihe nochmal abgebrochen?

Jeder Spieler sollte in seiner Vita stehen haben, einmal unter ihm gesessen zu haben. Resozialisierung ist für ihn aber kein Thema...:D

Zuletzt bearbeitet:
Odegard ,Valverde ,jovic ,Militao ,odriozola müssen sich ja langsam echt verarscht vor kommen.
Der erste Wechsel wird dann wieder Isco sein,so in der 74 . Spielminute....ich weiß ,viel zu früh ,aber Wunder gibt es immer wieder
Hazard in Minute 67 für Vazquez oder Asensio. :p

Zidane ist eben ein ZenMaster und lebt ausschließlich im Hier und Jetzt.

Tolles Foto übrigens, Laudrup/Fernando und Ivan, man wird etwas wehmütig, Gefühlt hat mich kaum eine Zeit so genervt wie seit 2019.

So radikal sehe ich es nicht, aber kann die Sichtweise absolut nachvollziehen.Zidane ist ein sehr kompetenter Trainer, aber für die fehlende Weiterentwicklung der Spieler und für das Verzögern des bitternötigen Umbruchs des Kaders muss Zidane kritisiert werden.

Was ist eigentlich schlimmer, dass Zidane die Transfers abgesegnet hat oder nicht? :crazy:
Lasst das mal für ein paar Sekunden sinken.

Die sollen mir heute nur en Gefallen tun.. die Chancen reinmachen dir wir bekommen. Und auch wenn wir im letzten Drittel wieder so viele Bälle holen- bitte mehr draus machen.

So radikal sehe ich es nicht, aber kann die Sichtweise absolut nachvollziehen.Zidane ist ein sehr kompetenter Trainer, aber für die fehlende Weiterentwicklung der Spieler und für das Verzögern des bitternötigen Umbruchs des Kaders muss Zidane kritisiert werden.

Was ist eigentlich schlimmer, dass Zidane die Transfers abgesegnet hat oder nicht? :crazy:
Lasst das mal für ein paar Sekunden sinken.

Die Misere ist das Zidane zurückkam oder geholt wurde und obwohl er vollmundig ankündigte es stehe ein notwendiger Umbruch an, tut er konsequent genau das Gegenteil, bzw. ist in der Zeitschleife von 2017 stecken geblieben und schart und schert sich nur um seine Jünger von damals und vernachlässigt in Kovacic-Manier die zweite Reihe.
Ob er die Transfers abgesegnet hat oder nicht, gute Frage. Auf jeden Fall passt der eingeschlagene Weg des Vereins und sein Denken und handeln für mich nicht zusammen. Wenn ich ein sechsjähriges Kind ausbilden möchte, bringe ich ihm erstmal Lesen/Schreiben bei und stelle ihm nicht einen Philosophieprofessor an die Seite, der über Kierkegaard promoviert hat.

Zidane nicht mit der weißen Real Madrid Mütze... gefällt mir nicht

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Was für ein geiler Angriff
Butterweiche Flanke Assensio

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück