Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Nachlegen... Aspas setzt uns heute ohne Ramos definitv en Ei ins Nest. Dieses 1:0 reicht nicht.
Vor allem will ich Fede + öde + Hazard heute sehen! Länger als 10 Minuten.

So sieht also Zidanes berühmtes "ich werde auf alle zählen" aus, interessant. Ich hoffe das im Sommer der cut folgt weil mit Zidane spielen KMC und Benze auch im Rollstuhl noch.

Pure Hektik ohne Ramos da hinten drin, wenn sie 3 Pässe spielen müssen. Puh. MF auch nicht mehr so frisch. Aber hey, wen wunderts? Asensio dafür heute wieder gut.

Mendy.... Also gegen seinen rechten ist mein linker Fuss ja wie der eines CR :D:D

Ich mag Courtois wirklich sehr, aber wie viele Bälle kommen von ihm eigentlich beim Gegner an und wie viele bei den Mannschaftskollegen?
Manchmal echt zu leichte Ballverluste..

Lasset die treterei beginnen. Boah macht das 2te. Ich hab so kein Bock auf die treterei und Zeit Schinderei am Ende wenn es wieder 1:1 steht.

GOAT LV 17!

Jetzt Tempo rausnehmen und bis zum Ende verwalten. Ab der 85. Minuten dann schonen und wechseln...

:D Du hast noch den Ausgleich und die folgenden, hektischen Panikangriffsattacken, unterlegt von der Musik aus Hitchcocks Duschraumszene aus Psycho, vergessen dramaturgisch einzubauen. Danach folgen dann die gebräuchlichen rhetorischen Schmankerl, dass Trikot verpflichtet uns an den Titel zu glauben, manchmal muss man leiden und alle Spieler sind wichtig...

Kroos bewirbt sich zu Hz raus zu dürfen... Bisher mehr als schwach. Wohl keine Lust zu laufen heute. Aber hey, wir haben nur öde und Fede auf der bank.

Freut mich für Lucas das er in Form gekommen ist. Wer hätte das gedacht

Benzema? Okay... Sowas muss einfach besser ausgespielt werden. So erbärmlich darfst du sowas nicht zu Ende spielen. Braucht man sich nicht wundern wenn man wieder eins kassiert.

Wozu das 2:0 erzielen? Zittern bis zur 90. ist sportlich herausfordernder.

:D Das ist der immense Erfahrungsschatz der Mannschaft. Wenn Sie zu schnell 2-3:0 führen, könnte im Trainer der Gedanke zu wechseln, schon um Minute 75 heranreifen. Erfahrung zahlt sich in vielminütiger Spielzeit aus, umso länger sie das Ergebnis verwalten, umso mehr Spielzeit greifen Sie ab.

Heutige Geburtstage

Zurück