Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Benze und Asensio haben Platz ohne Ende... Und wieder so schwach zu Ende gespielt.
ZZ, tu uns einfach nen Gefallen und Bring mit öde und Fede frische ins Spiel.

Von mir aus auf 4-2-3-1 umstellen im Laufe der HZ 2. Oder will man den Gegner nicht zwingen etwas anpassen zu müssen? Komm schon ey..
Wir haben so gutes Spielermaterial auf der Bank um so umstellen zu können.

Fede -- Case / Luka
Asensio öde Hazard
Benze

Why Not?
Oder bring öde auf der 8 für Kroos + Fede für modric oder Case und vini auf links - Schieb Asensio nach rechts. Und dann für 5 min Hazard.

Jeder hier schreibt, er will Fede, Martin oder Jovic sehen.
Muss wohl was dran sein, dass die aktuelle Spielweise Meteorismus bei uns madridistas
auslöst...

Wollen wir eine Wette abschließen, ob dieses Spiel wirklich mit jeweils 11 Spielern auf beiden Seiten ausgeht? Die Karten sitzen heute doch sehr locker beim Schiedsrichter.

Jeder hier schreibt, er will Fede, Martin oder Jovic sehen.
Muss wohl was dran sein, dass die aktuelle Spielweise Meteorismus bei uns madridistas
auslöst...

:D Mmh, heute gabs Wirsing mit Ingwer...
In unserem Alter sollte die Peristaltik noch funktionieren und Fußballfans müssen per se schon ein funktionierendes, verschlussfreudiges Rektum vorweisen können, Bier, Chips und Pizza, ein hartes Los für einen Fußballfandarm...

Es soll jetzt nicht spöttisch klingen, aber ich sehe nicht, wie wir uns in der 2 HZ steigern sollten.
Mit nem Blick auf die Bank könnte man es immerhin versuchen.
Wobei ich denen nichtmal böse wäre, sollten sie nicht liefern oder Impulse bringen. Was ich mir bei Fede / Öde und sogar vini nicht vorstellen kann.
Selbst vini könnte ab min 60 eine Speerspitze gegen die werden, sollten sie weiterhin so anlaufen. Aber hey, wieso die vor Probleme stellen...

Es soll jetzt nicht spöttisch klingen, aber ich sehe nicht, wie wir uns in der 2 HZ steigern sollten.

Die Mannschaft kann nur noch dadurch besser werden, wenn der Verein Zidane endlich seinen großen Wunsch Pogba erfüllt. Dann hat er mit Hazard und ihm auch endlich ein vertrauenswürdiges Wechselkontingent.

Wenn Baeza bei Vigo eingewechselt werden würde, steigt die Castillaquote um 30%.

Die Mannschaft kann nur noch dadurch besser werden, wenn der Verein Zidane endlich seinen großen Wunsch Pogba erfüllt. Dann hat er mit Hazard und ihm auch endlich ein vertrauenswürdiges Wechselkontingent.
Meinst du die machen dann gemeinsam kulinarische Ausflüge ? Wenn ich einen Spieler hier nicht sehen will, dann einen, der noch langsamer nach hinten trabt als Kroos.

Auch wenn sie kaum voneinander ablassen können, sollten Aspas und Vazquez ihre Schmuserei nach dem Spiel fortsetzen ...

Meinst du die machen dann gemeinsam kulinarische Ausflüge ? Wenn ich einen Spieler hier nicht sehen will, dann einen, der noch langsamer nach hinten trabt als Kroos.

Ich ebenfalls nicht, es könnte Weinbergschnecken geben, da hätte er auch gleich das entsprechende Spieltempo verinnerlicht.

Heutige Geburtstage

Zurück