Wieso spricht jeder von Pech? Das is kein Pech mehr. In jedem Spiel mehr als 3 100er zu vergeben und nix zu treffen aus 5m is kein Pech mehr. Da spielen Selbstvertrauen und Wille ne große Rolle. Und davon is nix vorhanden.wie kann man immer so pech haben?
Benz verkackt unsren Angriff.. und oh man Ronaldo nimmt im Konter ihm 20 von 22m ab. Was is da los???
Zidane siehst du alles nicht.
Und da ist die Riesenchance, wäre auch mal en wunder gewesen wenn er den machen würde. Man stelle sich vor wir hätten nen Stürmer der das Tor trifft. Unsere Chancenverwertung bricht uns noch das Genick, wie immer. Der letzte Pass.... wir werden sowieso bestraft. Man kann die nicht en komplettes Spiel rausnehmen.
Wieso spricht jeder von Pech? Das is kein Pech mehr. In jedem Spiel mehr als 3 100er zu vergeben und nix zu treffen aus 5m is kein Pech mehr. Da spielen Selbstvertrauen und Wille ne große Rolle. Und davon is nix vorhanden.
Bale würde uns 10 mal mehr aktuell geben. Selbst Asensio würde ich lieber davorn sehen, der würde 10 mal mehr laufen, technisch besser, Torgefährlicher, defensiv besser-weil er läuft mehr. Und Positionswechsel und rotation im Spiel währen möglich. So, sind wir gefühlt einer weniger.
Sorry, natürlich wird Benz seine nächste Chance verwandeln! Ich würde es ihm echt soooooo sehr gönnen. Aber ich glaube leider nicht dran und denke leider, dass es evtl. echt mal besser wäre ihn 2-3 Spiele auf der Bank zu lassen. Würde ihm persönlich auch helfen mal aus dem Fokus zu kommen. Asensio/Bale/Isco wären halt schon gute Waffen.Mensch, du strahlst ja förmlich von positiver Energie. Aber pass auf, nicht dass du andere damit noch ansteckst.![]()
Dass sie so schlecht sind, wundert mich auch.Wir spielen echt gut und sind überlegen.
Schade, dass wir uns mit der Chance von Cristiano und dem Pfosten Treffer von Benz noch nicht belohnt haben.
Barca hat momentan aber große Probleme überhaupt für ne bestimmte Zeit mal den Ball in den eigenen Reihen zu halten.