Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt haben sir noch 40min um die Liga noch nicht zu verschenken, 2 Tore müssem hin.
Benzema raus für Asensio, Bale für Casemiro, Isco evtl für Modric, der ist platt so viel wie der gelaufen ist.

Beim Tor übrigens unsere "Absicherung" Casemiro als Stürmer unterwegs. Warum steht der auf dem Platz. Nennt mir einen vernünftigen Grund

Sogaaar ein Jordi Alba gewinnt einen Kopfball gegen Benzema

Geilo.

Das ist genau der Grund, warum Manndeckungen scheiße sind. Messi zieht Kova aus dem Zentrum, öffnet Rakitic den Raum. Und wo war Casemiro?

Was Kovacic da gemacht hat, verstehe ich auch nicht.

Seinen Job. Nicht seine Schuld, dass sein Job scheiße ist.

Barca hat die letzten 8 Minuten gespielt, wie in ihrer Ära mit diesem zermürbenden Tiki Taka. Dieses schön heraus gespielte Tor war das Resultat.

PS: Suarez kann mich mal:fuckyou:

Bitte Marcelo runter und theo bringen. Der bringt uns überhaupt nichts mit seinen Flanken zurzeit. Brauchen einen der hinten aushilft bei Kontern.

Benzema leitet fast das Tor ein, ups, aber für Farca. Sowas schlechtes. Und nö, das is kein Bashing. Wir sind einfach ein Mann weniger. Ronaldo macht defensiv so viel wie nie, läuft kämpft. Dann hat man nen anderen der kein Meter macht. Kann doch echt nicht wahr sein.

Fast 0:2.. Unfassbar wie wir ein Spiel kontrollieren könne
Bitte Marcelo runter und theo bringen. Der bringt uns überhaupt nichts mit seinen Flanken zurzeit. Brauchen einen der hinten aushilft bei Kontern.

Wieso Theo wenn wir Isco, Asensio und Bale auf der Bank haben?
Wir brauchen 2 Tore, keine verstärkte Defensive.

Immerhin sieht Ramos jetzt auch noch aus wie ein Rowdy.

Suarez ist so eine Heulsuse
Ramos 100% Gelb Rot bald

Ramoooooooooooooooooos so unnötig. Kann er froh d´sein das er nur die gelbe sieht.

Und Ramos arbeitet kräftig daran seinen Rekord auszubauen.

So, wo bleiben die Wechsel? Casemiro muss runter. Schnell. 30 Minuten und 2 Tore um die Chance zu erhalten.

Asensio und Bale kommen.

Ich weiß nicht, wie lange ich Benzema noch ertrage. Ich könnt heulen...

Benzema hat halt auch kein Tempo mehr. Also wenn Bale nicht auf dem Platz ist, dann ist kontern auch nicht mehr möglich, Ronaldo kann sich nicht immer selbst assistieren.

Man man man ! Sind einfach zu blöde . Sorry aber das ist leider sooooo . Zidane nach dem Spiel haben super gespielt , Solist der Fußball halt , manchmal gewinnt man und manchmal verliert man , es fehlen nur die tore , die Meisterschaft ist noch nicht entschieden . Blablabla . Heute und jetzt kann man zeigen was man drauf hat und nicht wieder nur reden . Los jetzt .

Elfmezer für Barca ? OMG wie dumm wir sind. Rot für Carvajal. DUUUUUUUUUUUUMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück