Aktuelles

17. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
17. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

532.gif
vs.
530.gif

Anstoß: 23.12.17 - 13 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu [81.044]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshopmit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Bin mir diesmal wegen der Aufstellung nicht ganz sicher was ich bevorzuge.

Entweder das 4-1-2-1-2 aus dem CL-Finale oder das 4-1-2-1-2 mit Bale und Cristiano als Stürmer oder das klassische 4-3-3 mit BBC oder das 4-3-3 mit Asensio Benz Cristiano, ... Ach, wir haben ja soviele Möglichkeiten.
Bis auf die vorderen 3 ist glaube ich sowieso alles in Stein gemeißelt (Navas - Carvajal Varane Ramos Marcelo - Modric Casemiro Kroos).
Ich glaube es wird das 4-1-2-1-2 aus dem CL- Finale. Bale wird dann wahrscheinlich so in der 60. kommen.

Ich freue mich ja schon soooo auf dieses Match. Unsere letzte Chance die Meisterschaft wieder spannend zu machen. ¡Hala Madrid!

Ein Wunder dass es hier so leer ist, normalerweise gibt es hier immer viel zu lesen.

Denke Zizo wird so aufstellen, Benzema wird auf der Bank sitzen ( 4-1-2-1-2 wie Stefan7 schon sagt.

Navas
Carvajal-Varane-Ramos-Marcelo
Modric-Cas-Kroos
Isco
Bale-Ronaldo​

Ein Wunder dass es hier so leer ist, normalerweise gibt es hier immer viel zu lesen.

Denke Zizo wird so aufstellen, Benzema wird auf der Bank sitzen ( 4-1-2-1-2 wie Stefan7 schon sagt.

Navas
Carvajal-Varane-Ramos-Marcelo
Modric-Cas-Kroos
Isco
Bale-Ronaldo​
Haben doch erst Dienstag :D

wir gewinnen das schon ich tippe auf ein 5:0 mit ronaldo hattrick und ramos und morata machen je ein tor. hala madrid

Ich denke, dass die Aufstellungsidee von ISCO7 momentan die beste und erfolgsträchtigste
sein sollte. Wenn es ISCO gelingen sollte mannschaftsdienlicher zu spielen, d.h. sich nicht
"tot" dribbeln, sondern rechtzeitig den genialen Pass nach vorn zu spielen (momentan nicht auf
Benzema, denn der sollte sich selbst erst mal eine Pause geben!, Zidane macht es eh nicht) dann dürften
die Tor-Chancen doch deutlich ansteigen. Generell müßte für mehr gefährliche Strafraumszenen dass sichere Kurzpassspiel vor dem 16er erhöht und verbessert werden. Dass hat BARCA noch voraus, und natürlich Messi.
Obwohl ich RMA-Fan bin, so freue ich mich für die Leistungen von ter Stegen. Er hat eine tolle Entwicklung genommen, mit gerade mal 25 Jahren. Momentan für mich Nr.1 -weltweit. Er sprach wohl schon nach einem Jahr bei BARCA perfekt spanisch und hat in dem denkwürdigen Spiel gegen PSG, seine "Vorder-Jungs" verbal mehrfach kräftig in den Arsch getreten. Genial!

Zuletzt bearbeitet:
wir gewinnen das schon ich tippe auf ein 5:0 mit ronaldo hattrick und ramos und morata machen je ein tor. hala madrid
Morata der war gut...

mal im Ernst. Wenn man so spielt wie zur Supa-Copa kann nix passieren. Dennoch tippe ich ehr auf ein unentschieden. So siegesgewiss bin ich mir dann doch nicht. Ansonsten wer weiss schon was passiert ist halt Classico

So morgen ist endlich der erste El Clasico in dieser Saison, leider ist die Uhrzeit nicht eines Clasicos würdig, nun gut lassen wir das mal außen vor :)

Ich bin sogar ziemlich zuversichtlich, dass Real Madrid den Platz als Sieger verlassen wird. Die letzten 4 Spiele waren allesamt überragend und auch Ronaldo scheint nun immer besser in Fahrt zu kommen. Barca ist zwar noch ungeschlagen diese Saison, jedoch lange nicht so stark wie diese Serie sie widerspiegelt.
Ich würde vielleicht nicht schon direkt mit Bale beginnen, letztes El Clasico musste er nach 10 Minuten ausgewechselt werden daher sollte man ihn noch bisschen schonen bis er seine komplette Fitness erreicht hat. Von der Bank war er bisher jedesmal eine Augenweide und genau diesen Joker sollten wir haben. ;)

Wir werden dieses Spiel gewinnen, merkt euch meine Worte :flag:

So morgen ist das soweit. EL CLASICO! Meine Meinung nach wird morgen entschieden ob Barcelona die Meisterschaft gewinnt oder ob wir es noch offen halten. Wir MÜSSEN gewinnen um noch ne Chance auf dem Titel zu haben.
Ich wünsche mir Asensio in der Startelf. Bitte kein Isco. Mit Ronaldo und Asensio hätten wir Speed auf dem Feld und mit Modric, Kroos, Asensio und Benzema Spieler die den Ball kontrollieren können. Kovacic als Kettenhund für Messi wäre geil, aber ich denke Casemiro wird diesen Part übernehmen. Auf der Bank Bale, Isco, Kovacic. Jeh nach spielverlauf reagieren.
Bale seine Stärken ist seine Schnelligkeit. Piqué und Vermaelen sind nicht die schnellsten. Ab der 60 min wo die Beine schwerer werden, ist Bale Goldwert. So eine Waffe auf der Bank zu haben, gibt dem Trainer und die Mannschaft einen psychischen Vorteil!

Tipp: SIEG

Hier übrigens der Kader:

Tor: Navas, Casilla
Abwehr: Carvajal, Nacho, Ramos, Varane, Marcelo, Theo
Mittelfeld: Kroos, Modri?, Casemiro, Asensio, Isco, Kova?i?
Angriff: Ronaldo, Benzema, Bale, Vázquez

Auf Realmadrid TV wird gezeigt das es ein 4-4-2 wird mit Kovacic anstatt Isco

Hier übrigens der Kader:

Tor: Navas, Casilla
Abwehr: Carvajal, Nacho, Ramos, Varane, Marcelo, Theo
Mittelfeld: Kroos, Modri?, Casemiro, Asensio, Isco, Kova?i?
Angriff: Ronaldo, Benzema, Bale, Vázquez

hm sorry das ich es jetzt gerade hier rein schreibe hatte ich gar nicht vor, aber irgendwie kann ich keine beiträge mehr normal posten, also die eingabefläche ist weg da steht nur noch antworten und weitere einstellungen, muss dauernd einen geschriebenen beitrag zittieren und den dann anschließend bearbeiten um irgendwas schreiben zu können. Bin über meinen laptop und chrome online.

zum spiel freue mich schon richtig drauf, hab das gefühl das wir ein richtig geiles spiel abliefern werde so ähnlich wie bei den ersten beiden classicos in der supercopa. Wenn kovacic und varane auf den platz sind dann wäre das richtig geil, über einen startplatz von bale würde ich mich auch freuen.

mein tipp 3:1 für uns, am ende entscheiden wir das ding.

Geile Aufstellung. Wir spielen aber eher im 4-4-2 so hat es real aufjedenfall gepostet. Die Aufstellung hat schon einmal super funktioniert. Und Kovacic und casemiro auf der 6 werden schon Druck ausüben auf die Stürmer. Dadurch kann modric etwas offensiver spielen und der ist zurzeit in einer Bombenform. Bei Barca keine Überraschung. Glaube das ist unserer Vorteil. Außerdem können noch Bale Isco und Asensio von der Bank aus kommen. Das wird hot

Ich wette mit euch: 2 Minute einer von uns wird im Strafraum gefoult und es gibt keinen Elfer. In den letzten beiden la liga clasicos genau dies der Fall gewesen

Die Spannung steigt , das Herz wird schneller . Auf ein Sieg der heute Pflicht sein MUSS . HALA MADRID

hm sorry das ich es jetzt gerade hier rein schreibe hatte ich gar nicht vor, aber irgendwie kann ich keine beiträge mehr normal posten, also die eingabefläche ist weg da steht nur noch antworten und weitere einstellungen, muss dauernd einen geschriebenen beitrag zittieren und den dann anschließend bearbeiten um irgendwas schreiben zu können. Bin über meinen laptop und chrome online.

Hab das Problem bei der Desktop Version auch. Mobil funktioniert es ganz normal.

Hab das Problem an den Chef weitergegeben. :)

So freu mich auch. Nervös bin ich noch nicht. Vielleicht weil ich ein gutes Gefühl habe?
Ach ich weiß nicht so genau. Die Saison ist einfach durchwachsen und uch hoffe das wir heute den wichtigen Sieg einfahren.

Das wäre der perfekte Weg um allen zu zeigen das mit uns zu rechnen ist.

Auf einen Sieg !

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Jetzt dunktioniert der dazn stream nicht...gut das ich Laligatv hab

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück